Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 52 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 771.051 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 172 > |
Nun kann jeder selbst überlegen, ob die angeblichen Teilnehmern, da schon Maier Aktionäre waren.
he Leute, aufwachen, wir sind hier im hot-stocks-Forum...hier wird gelogen und betrogen, das sich die Balgen biegen...Ziel ist der schnelle Euro und nicht tiefgründige Analysen.
also, die Top News kommen alle übers WE...
d.h., am Montag wird die Aktie explodieren....Kursziel: Dausend !!!
Wer das glaubt , lässt sich auch später als Rentner, überteuerte Artikel für irgendwelche Wehwehchen und zur geistigen Wundbehandlung auf einer kostenlosen Kaffeefahrt aufschwatzen.
Sorry, wollte erst bei Ziel 60 Cent wieder posten, aber konnte mir das nicht verkneifen...
Bis bald, bei 60 Cent...
;-)))...
Warum kann man solche User nicht dauerhaft aus solch einem Forum ausschließen???
Ist es gewollt solch ein Mist und Lügen täglich hier lesen zu müssen?
Gestern trommelt man mit Kursziel 9 Euro
Heute mit 0,5 Euro und alles die gleichen Spakken.
Da sind Peketec und Trendinvest wirkliche Paradise an Forum in Form von Börsenwissen, Anstand und Charakterstärke
Das war es,mein letztes Posting solange hier solch Niveaulose Vollidioten breit machen können.
Allen weiter viel Erfolg Gruß julic
"das sind Typen mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder zu Hause nichts zu melden."
Würde ich nicht sagen, ist nur ein "Business", wo es darum geht, ein Produkt zu verkaufen.
Richtig?
geschweige davon das diese gestreuten gerüchte nur unwahre gerüchte sind.
Wir Spielen mal deine Gerüchtekücke mal durch: Angenommen ich habe eine steuerliche last von ca. 15 % und habe dann tatsächlich diese Sonderabschreibung von ca. 7 Mio €. Dann bringt mir dass maximal = 7.000.000 € geteilt durch 100 % mal 15 % =1.050.000 €. Es sei denn es bestehen auch Gewinn in meinem Unternehmen, dafür brauchst du auch noch ein Profitables Unternehmen und die aller meisten Unternehmen Zahlen vielleicht statistisch gesehen im durchschnit ca. 8,5-10 % an Steuern im Jahr. Und die MWST ist nur ein Durchlaufender Posten.
Klar!