INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Warum bringt man solche News ? Ka absolut lächerlich und in meinen Augen nur gepushe...leider steigt keiner mehr drauf ein und deshalb ist eben jetzt schon ab 2,5 abverkauf und nicht mehr ab 3...das ist meine Meinung...
Archon...du glaubst das doch nicht wirklich,dass die deshalb warten...naja deine Meinung sei dir gegönnt ;)
Next Homepage online!
http://www.injex.co.il/
Wer immer noch an "Allem" zweifelt, dem ist nicht mehr zu helfen! Der Einzigste Knackpunkt sind noch die Zahlen! Und die werden kommen, wenn ihr das nicht glaubt, dann wartet einfach am Seitenrand und genießt die Show!
Ich zweifel an den Planzahlen (weil er immer mehr und absurde höhen bringt) und ich keinen Grund finde,warum er das macht außer zu pushen? Bei Xing ok gerne aber als Corporate News? Erklär mir das vll bin ich zu hohl...:)
Ich zweifle langsam an Rösch...was arbeitet der eigentlich den ganzen tag,weil er ständig auf Xing rumhängt...und warum braucht er investoren aus dem ausland...findet er hier keine in Germany aufgrund seiner Vergangenheit?
Vlt. mal nen Kurs in Money-Management belegen, wer noch nicht hat.
Machst du nie ne Pause oder was?
Er arbeitet sogar am Wochenede und Sonntags, nur mal so zur Info!!!
Das war die Corporate News zur HV!!!! Jede Firma hat Planzahlen!!! Absurde Höhen???? Woher willst du das wissen? Absurd ist das ganze viele Gefasel hier, ob Pro oder Contra oder Off Topic!!!!
Das Produkt wird weltweit vertrieben, warum soll ich dann keine Investoren auch im Ausland suchen????
Ist dir eigentlich bewusst, was er in den letzten Monaten auf die Beine gestellt hat? Ich hoffe du weißt dich auch zu entschuldigen, wenn er dir das Gegenteil beweist! Du verurteilst hier nämlich jemanden, der noch nicht mal die Gelegenheit hatte sein Ergebnis zu präsentieren und das nach noch nicht mal 1 Monat Existenz...
Aber klar ich entschuldige mich gerne und wer zahlt mir mein Geld zurück,wenn er nur heiße Luft abgelassen hat...richtig niemand...deshalb darf ich auch meine Meinung zu seinen CNews schreiben und zu seinem Verhalten an sich...
Er arbeitet am WE und Sonntags...lebst du mit ihm zusammen,weil du das weißt?
Ich sehe sie als absurd an...entschuldigst du dich bei mir ,wenn er sie vollkommen verfehlt?
Was er auf die Beine gestellt hat...hmm...nein hab ich gar nicht mitbekommen...häng hier nur zum spaß seit über einem jahr rum... :D Bla bla ein Monat...Mit Planzahlen schmeißt er schon ewig um sich und zumindest das letzte Quartal müsste halbwegs was gebracht haben ,wenn man seinen CNews glauben schenkt...soll er es doch offenlegen oder wie gesagt bis dahin schweigen
Gestern und heute wurden nun wieder die allmonatlichen 20K bis runter auf 2,17 geschmissen und zur Kosmetik mit kleinen Mengen auf Kosten des Spreads wieder teilweise hochgekauft. Gleichzeitig laufen dann immer 3 oder 4 sogenannte News ein, um anscheinend parallel Käufer zu finden, die den Kurs mit stabilisieren.
Hier hätte ich einmal eine Frage in Form einer kleinen Umfrage - Hand aufs Herz.
Hat von euch heute jemand verkauft bzw. gekauft?
Du beziehst immer Dinge, die ich veralgemeiner auf dich... du musst meine Texte viell. ein bisschen genauer durchlesen... egal. lassen wir das, ist ebenfalls OffTopic...
Auf der chinesischen Seite kann man nun auch ordern:
hier der Link mit dem Übersetzter, sonst versteht eh keiner ein Wort...
http://translate.googleusercontent.com/...hEx4Y_6CG1QhTXhhw8Y0RW6njOg
Auf der israelischen und russischen Seite ist ebenfalls ordern möglich!
russisch: http://www.injex.co.il/ru-RU/Default.aspx
hebräisch: http://www.injex.co.il/he-IL/Default.aspx
Wie gesagt...abwarten und tee trinken in jedem fall wird hier die ganze zeit geschmissen...und mit mini mengen hochgekauft...und das kannst auch du nicht bestreiten...und jetzt komm nicht wieder mit minvolumen!
Shadowraptor:hand aufs herz? an der börse? wirst wenig erfolg haben...da gibt es wenig leute die die wahrheit sagen...ich denk mir immer dass wenigstens die kleinen zusammenhalten sollten,aber selbst die verarschen sich lieber gegenseitig...keine wunder,dass in Deutschland bald wahrscheinlich sogar die EZigarette verboten wird und wir so nen spitzen BPräsident haben...
Herr Rösch scheint den ganzen Tag in den Foren mitzulesen. Das finde ich schon sehr sehr
befremdlich. Nun gut !
Aber am Besten seine Aussage zu seinen Planzahlen. Nun wundert mich nichts mehr
" Im Mittleren Osten ist die Rate an Diabetikern eine der höchsten weltweit. Der Vertrag umfasst ca. 50 Millionen Menschen in der Region und ca. 10 Millionen Menschen sind Diabetiker und davon 1.5 Millionen Menschen, die sich täglich Insulin spritzen. Zielsetzung der Al-Shamali Group ist es hier einen Marktanteil von ca. 25 % in den nächsten 3 Jahren zu erreichen."
25 % Marktanteil in 3 Jahren zu erreichen, wobei diese Leute sich seit Jahren spritzen und nach "Ihrem System" arbeiten / mit der Krankheit umgehen ist mehr als hanebüchen in meinen Augen.
Wenn er seine Planzahlen alle auf Aussagen seiner Partner gestützt hat, die solche mehr als ambitionierten Ziele verfolgen, dann kann er mit seinen Zahlen meiner Meinung nach nur scheitern.
Begründe doch mal bitte warum du denkst, dass es hanbüchen von der Al-Shamali Group sei, in 3 Jahren 25% Marktanteil zu erlangen.
Kennst du die Firma, weißt du wie viel Man- und Womenpower sich hinter diesem Namen verstekct, weißt du, welchen Einfluss sie haben, wie große ihre Netzwerke im Mittleren Osten sind, welche Kontakte sie haben, welche Märkte sie bereits mit anderen Medizinprodukten erschlossen haben und nun das Injex bewerben und vertreiben können?
Würde mich wirklich interessieren, wie gut du darüber Bescheid weißt, um dir ein Urteil zu bilden.
@LastMan: Wenn du kein Vertrauen hast, dann schmeiß deine Shares ins Bid und such dein Glück woanders. Du jammerst jetzt schon rum, obwohl noch gar nichts passiert ist, oder dachtest du, du wirst hier über Nacht reich?
Gruß von
tnzs
Rösch kennt auch meinen richtigen Namen, nicht nur mein Pseudonym hier! Bei gewissen Summen such ich gerne den direkten Kontakt zur Geschäftsleitung. Außerdem hat er schon öfters mal geschrieben, dass am Wochenende Besuch da war etc...
Seinen Humor finde ich übrigens auch klasse: "Archon" ein kluger Volksbanker, " viel Spass beim Interpretieren... ;)
Einen schönen Abend allen...
Ich weis das Teil ist 10 jahre alt. Aber was ich nicht verstehe ist, dass Rösch so tut, als ob das alles neu und supertoll ist.
Der hat das doch alles schon mal aufgezogen. Der muß doch Erfahrungswerte haben.
Lief das damals gut. Wieviel Umsatz im ersten Jahr?
Was ist heute anders als damals außer dem Preis?
Der hatte bereits damals fast schon die gleichen Länder auf dem Radar wie heute inc. China.
Kann ich leider nicht ganz verstehen.
ots Ad hoc-Service: Roesch AG Medizintechnik Roesch AG schliesst Vertriebsvertrag ueber DM 20 Millionen ab
08:08 30.01.01
Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich
--------------------------------------------------
Berlin (ots Ad hoc-Service) -
Die Rösch AG Medizintechnik (WKN 529140), Berlin, hat einen Vertriebsvertrag mit Burjuman Pharmaceutical Consultants (BPC), Dubai, UAE, unterzeichnet. Vertragsinhalt ist die Vermarktung des INJEX(tm)-Systems im Anwendungsbereich Diabetes in den Golfländern (UAE, Saudi Arabien, Oman, Qatar, Bahrain und Kuweit) sowie in Jemen, Jordanien und Libanon durch BPC. Das Vertragsvolumen beläuft sich auf DM 20 Millionen innerhalb eines zeitlichen Rahmens von drei Jahren.
Unternehmensschwerpunkt der BPC ist die vertriebs- und marketingseitige Unternehmensberatung und -betreuung von pharmazeutischen Herstellern im Mittleren Osten, die von der Organisation und Durchführung von fachspezi- fischen Messen und Tagungen über die unternehmensspezifische Konzeption von Vertriebsstrategien bis hin zur Erstellung von Business Plänen und Prozesskontrolle reicht, wobei die vertriebsseitige Konzentration auf Produkten Deutscher Hersteller liegt.
Geschäftsführer der BPC ist Dr. Ismail Soboh, der auf eine 22jährige medizinische Berufserfahrung aus verantwortlichen Tätigkeiten bei internationalen Unternehmen zurückblickt.
Mit Akkreditiv untersetzte Lieferungen des INJEX(tm) haben im Januar 2001 begonnen.
Die ausgeprägte und auf langjährigen Erfahrungen basierte Marketing- und Vertriebsstärke der BPC ist beste Voraussetzung für die Markteinführung des nadelfreien Injektionssystems INJEX(tm) des Berliner Herstellers Rösch AG Medizintechnik im Mittleren Osten.
Der Vorstand
Weitere Informationen: Rösch AG Medizintechnik Buckower Damm 114 12349 Berlin Tel. +49 (30) 66791537 Fax +49 (30) 66791566 Email vorstand@roesch-ag.de Internet www.roesch-ag.de
Ende der Mitteilung
--------------------------------------------------
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Da Herr Rösch ja hier mitliest.
Brachte der o.a. Vertrag die 20 Mio DM Umsatz wie in der P.R. beschrieben ?
Ja oder Nein ?
Vielen Dank.
Lies es im Paketeria Thread nach. Das Thema hat man lange genug diskutiert!!!! Bestimmt über 100 Seiten, viel Spass beim Lesen!
Ich will in diesem Thread nichts mehr von Rösch AG lesen, ansonsten gibts SPERREN, fertig aus! Ich fang doch nicht alle 3 Wochen wieder bei Null an!
Hier der nächste Text aus 2002.
ich hoffe das sich die Technik inzwischen wenigstens verbessert hat? Weis hier jemand mehr?
Text:
leider muß ich Euch sagen, das die Spritzen von Rösch nichts taugen.
Ich bin 38 Jahre und seit 10 Jahren Diabetiker Typ 1 und habe mir das
System von Rösch angeschaut. Leider (!!!!!) ist das System nicht
ausgereift. Die Spritzen machen einen höllischen Lärm und deshalb
kann man die nur zuhause anwenden. Desweiteren bekommt man bei jeder
2. Spritze einen fürchterlichen Bluterguß und eine Dosierung des
Insulins ist auch kaum möglich, da das Fettgewebe manchmal nicht erreicht wird.
Deshalb glaube ich, das sich Rösch damit nicht durchsetzen kann.
Für Diabetiker Typ 2 halte ich das System für völlig ungeeignet.
Text Ende:
Kann hier jemand was darüber sagen? Haben wir Leute mit med. Background im Thread.
Warum eigentlich?
Was ist heute anders?
Hat sich die Technik maßgeblich verbessert?
Was war damals falsch?
Mir sind keine Änderungen bekannt.
Mal sehen, ob Herr Rösch auf meine Frage antwortet. Hier nochmal !
---------------
Brachte der o.a. Vertrag die 20 Mio DM Umsatz wie in der P.R. beschrieben ?
Ja oder Nein ?
------------------
Ganz einfach zu beantworten !
Du kapierst es nicht und tschüss!
Sie wurde bereits erwähnt, als du noch gar nicht da warst...
Steht alles im anderen Thread!!! Wie oft eigtl. noch!
ja geht in den paketeria thread der passt zu euch, da könnt ihr in der vergangenheit schwelgen und euch gegenseitig zu artikulieren...........
auch du ralfi1962 ehemals tecare auf w:o immer die selber leier dann unter tecare hier wie bei w:o dann neue id und trotzdem die selbe leier..........
was ist bei dir?hast dich mal verspekuliert bei rösch´s ag´s dann geh auf xing klär das mit ihm wie ein mann....
nur spame nicht jeden tag mit der selben leier unter mehreren id´s die foren zu,oder machen deinen eigenen thread auf!!!
Extra für Dich schreibe ich es noch mal und zwar in beiden Threads (ich hab's nach der HV schon mal geschrieben):
Ich habe bei der HV eine Injektion bekommen. Ich habe nichts gemerkt, außer einem ganz leichten Druck beim Ansetzen des Gerätes. Es war hinterher absolut nichts zu sehen!
Glaubst Du, in den letzten 10 Jahren ist die Zeit stehen geblieben?
Dieses System ist genial !!!!!!!!!!!!
Weil ich schon vor nem halben Jahr andauernd alles beantworten "musste"!
Man sieht doch daran, dass sich die Leute keinerlei Mühe machen! Hat er sich mal informiert wann Rösch damals ausgeschieden "worden" ist? Wohl kaum! Ist jetzt auch egal!
Es ist alles Vorbereitet! Mich interessiert die Injex Pharma AG!
Ich bin hier um richtig viel Geld zu verdienen! Was will ich hier Leute anwerben, die 500-1000 Stk kaufen, die sie dann eh wieder schmeißen, da Sie die Hose voll haben! Das ist eher kontraproduktiv! Zudem soll dieses Forum auch nicht zum Anwerben da sein, sondern sich über die Injex Pharma AG zu informieren und nich über andere AG's wie es der Fall war!
hier wird mal richtig kohle verdient und ich werde mitverdienen.aber nicht von heute auf morgen.da hat der Archon schon recht.
die injex ag gibt es doch erst seit einem monat, das braucht alles seine zeit.
und für diejenigen die den schnellen euro verdienen wollen ist das hier nix.