Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 52 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 821.998 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 35 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 168 > |
Das hat hier nichts mit einem gepushe eines BB zu tun, oder das Lemminge weit über pari kaufen.
Hier will einer noch groß einsteigen, allerdings ist ihm Australien zu teuer, weil mit der Anzahl an shares hätte man in Australien schon den Dollar.
Ne schlappe Million jetzt bei 0,41.
er kriegt sie für 1,01€ !!
also keine Bange...
PS: Soll er es doch nachher in AU versuchen...sagen wir für 55$ !
Wer sich von euch "unterinvestiert" fühlt, könnte es in Australien nochmal probieren. Seht euch das Orderbuch mal an. Vielleicht kann man noch welche zum Open zu 0,5 A-$ ergattern. Wird aber wohl nur zum Open funktionieren.
hoffen wir, dass der wiederstand heute nacht auch geknackt wird, dann müsste ja eingentlich der weg endgültig frei sein....
PS: und ich habe heute morgen nochmal zu ,337 nachgelegt - YESSSS!!
http://stocknessmonster.com/news-item?S=IDO&E=ASX&N=541156
Ich bin noch nicht am Rechner, aber der Aussie-Chart muss jetzt sehr sehr interessant aussehen. Bleiben wir bis zum Close über 0,50$, dann haben wir heute Nacht den Ausbruch geschafft!
Die 0,5 AUD sind durch und das Momentum nimmt nun richtig an Fahrt auf. Bis 0,75 AUD (sind ca. 0,56 €) gibt es nun keine nennenswerte Widerstände mehr.
@Ghost...wir schauen nie nur nach dem Chart, davon kannst du ausgehen,aber wie du sicherlich gesehen hast,dient er bis dato als EIN Element um seine Kaufentscheidungen abzuwägen.
Verkaufen will doch sowieso keiner...;-)))
Jetzt freue ich mich in erster Linie auf den Close im AussieLand und danach auch die Zahlen.
Viel Erfolgen allen Investierten weiterhin.
muenther