es kann los gehen!
Ist dir noch nie eine order gesplittet worden?
... jetzt in Richtung 2,90 EUR und die kommenden Wochen und Monate oder vllt. auch schon eher lt. fibonacci retracement in Richtung 4,40 EUR.
Ziel 3 bis 2,45 EUR wie im Chartbild zu erkennen, wurde in KW46/2009 gemeistert.
Konsolidierung beendet und langfr. Abwärtstrend gebrochen.
Jetzt gehts wieder Richtung 2,45 EUR (Ziel 3), dann 2,90 EUR (Ziel 4)
Konsolidierung bis 2,45 EUR - ab dann Richtung 4,40 EUR (Ziel 5)
Fazit: Halten und Kaufen
stellt keine kaufempfehlung dar!
So und jetzt können die "Spezialisten" wieder auf mich einhacken, wie bereits nach dem 15.06.2010 geschehen!
den Metroid, der am 28. Oktober gegen 11:50 in Darmstadt einschlagen wird. Leider wird er auch die Frankfurter Börse hinwegfegen.
Macht ja nix. Zum Glück haben wir Xetra.
Sollten sie positiv ausfallen, könnte es noch mal einen Schub geben meine Meinung.
Andere Meinung!
LG Maus
Ich bin wieder dabei. Das gibt's ja nicht. Ich verkaufe nach langer Wartezeit, und plötzlich springt der Kurs hoch... Falls es jetzt richtig los geht, bin ich dabei!
Sers,
ich war ja jetzt kein Kritiker deiner Glaskugel, aber dennoch scheinen mir die 10 Euro etwas übertrieben. Ich denke mittelfristig können wir die 3,00 Euro nachhaltig überwinden. Wobei gegen 10 hätte ich auch nichts einzuwenden !!!
Es ist schon ein verdammt gutes Zeichen das wir die 2,20 mehr oder weniger heute halten, wobei ich auch der Meinung bin, dass auch noch ein kleiner Rücksetzer bis 2,11-2,14 auf Schlußkursbasis drin sein kann. Ich denke das alles was darunter geht sprich 2,05/2,06 die Anleger nicht gerade zum investieren ermutigt ;-) !
Hoffen wir auf das Beste und erwarten wir das Schlimmste, so werden wir nicht enttäuscht !
MAV
beinahe ALLES für steigende Preise. Die Aktie ist klar gen Norden ausgebrochen. Dieses Bild gab es bereits einmal, und dann ging es RASANT hoch!!! Deshalb bin ich zur alten Evotec zurückgekehrt, nach dem ich ihr enttäuscht den Rücken gekehrt hatte. Wird Evotec mir verzeihen können?
ich war schon einmal Anfang des Jahes in der Aktie investiert und dort hat ein reger Abverkauf nach guten Unternehmenszahlen statt gefunden (sell on good news), in dessen Strudel dann auch mein SL gezogen hat.
Tja und seit dem beobachte ich den Kurs laufend und war sehr erfreut als der Kurs nach der Meldung mit der Meilensteinzahlung angezogen hat. Aber ich wollte erst einmal abwarten wie der Kurs sich heute so macht. Und da muß ich Dir recht geben, das der Kurs heute so ziemlich auf der Stelle treten wird war abzusehen. Aber es beruhigt, das er nicht zu stark nach gibt (Vortagesgewinn z.B.). Von daher sehe ich den heutigen Tag als positiv und habe mir wieder eine kleine Position aufgebaut und freue mich auf den bestimmt guten Ausblick des Herrn Lanthaler nächste Woche.
Keine Empfehlung nur meine Meinung.
Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Forums eingefügt.