Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)
Weis jemand wann der Stichtag ist? Ist das genauso einen Tag nach HV oder ist das dann Anfang 2007?!
Danke
Gruß Heik
P.S.: Ich finds auch für nen Arsch irgenetwas zu wissen, wenns denn wirklich so ist, und dann damit nicht rauszukommen. Möchhtegernpusherrei!
Die sind an einer SAS eher weniger interessiert als an anderen Möglichkeiten...
Also 1 - 2 Wochen vor der HV sollte man investiert sein... (-:
Vielleicht geht Happydepots "Anregung" in die Richtung
Sollte der Antrag auf einer SAS genehmigt werden,dann folgt sie wenn ich richtig gelesen habe Anfang Dezember 06.
Ich so ein geheimniss daraus gemacht weil ich nicht wusste ob einige von Syzygy das HV Buch schon erhalten haben.Dort steht es drinne.Berichtet mich wenn ich was falsch verstanden habe.Melde mich wieder wenn ich aus Spanien zurueck bin.
1.
WPP ist keine Heuschrecke sondern nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Marketing-Bereich; macht also so in etwa das gleiche wie Syzygy. Syzygy würde also gut in deren Portfolio passen, zumal Syzygy auch in Großbritannien aktiv ist, der Heimat von WPP.
2.
WPP hat seinen Anteil vor kurzem aufgestockt um knapp 2 % auf jetzt 24,9 %. Nicht viel, aber so weit ich weiß hat WPP schon seit Jahren nichts mehr zugekauft, daher schon auffällig.
3.
WPP könnte mit einer Marktkapitalisierung von etwa 6,8 Mrd. Pfund eine Syzygy Übernahme aus der Portokasse bezahlen.
4.
Syzygy ist ein geeigneter Übernahmekandidat: viel Cash, 20 % Zuwachsrate etc.
5.
Happydepot, der so verschwiegen tut, weiß vielleicht mehr und hat sich bis dato bei ariva einen Namen gemacht. Ich kenne ihn nicht als Schwätzer.
Also vielleicht ist da was dran. Ist natürlich nur reine Spekulation! Gewähr für die oben genannten Daten kann ich natürlich nicht übernehmen. Mag sich ein jeder sein Bild machen auf den Homepages von Syzygy und wpp.
Sollte SYZ wirklich nochmal Richtung 5 gehen... würde ich weiter aufstocken ..
Ich tippe eher das bald ein geeigneter Übernahmekandidat bekannt gegeben wird. Die IR Abteilung gibt sich zum thema plötzlich sehr zugeknöpft... verweisen darauf nichts dazu sagen zu dürfen. Vor einigen Monaten haben sie wenigstens noch ein paar Zeilen (nichts konkretes) dazu geschrieben.
Naja das 2. Quartal wird noch besser als das Erste da die Englische Gesellschaft die Deutsche beim Umsatzwachstum überholen soll.
Mal schauen könnte mir gut ein Umsatzwachstum von 25-30% vorstellen... (-: ORGANISCH
Mal schaun ob die 5 hält... zum Gesamtmarkt hätte SYZ schon längst Richtung 4,5/4,70 laufen müssen..ist das gute Stück aber nicht ....zeigt .. die relative Stärke der Aktie ..
Bin echt mal gespannt wie das weiter geht .
Nutzt das Wetter ... Zeit/ Nutzenverhältnis an der Börse lohnt momentan nicht sich mit Börse die Zeit zu vertreiben .
Gruss Lali
Die ganze Börse zittert ein wenig,nervöse gibt es halt zu viele.
Aber es bieten sich auch damit sehr gute Kaufkurse an,denn einen großen Crash gibt es nicht,oder keinen Grund dazu,meine Meinung.
Was Syzygy anbetrifft habe ich ersteinmal Aktien genug von und warte erst
den 30.06.06 ab (HV).Sollte der Antrag auf einer SAS genehmigt werden,rechne ich mit einer Ausschüttung innerhalb von 6 Monaten,nicht früher oder Später,das wäre also im Dezember dieses Jahres.Mal sehen bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein hinunter.
Viel Spass beim Kaufen.
5,50 Aktien im Verkauf 3.200
5,44 Aktien im Verkauf 500
5,39 Aktien im Verkauf 1.855
5,38 Aktien im Verkauf 500
5,30 Aktien im Verkauf 99
5,27 Aktien im Verkauf 2.000
5,24 Aktien im Verkauf 1.400
5,20 Aktien im Verkauf 1.000
5,19 Aktien im Verkauf 700
5,18 Aktien im Verkauf 500
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/SYZ.aspx[/URL]
3.000 Aktien im Kauf 5,08
88.050 Aktien im Kauf 5,07
658 Aktien im Kauf 5,06
700 Aktien im Kauf 5,05
2.000 Aktien im Kauf 5,03
3.000 Aktien im Kauf 5,02
2.000 Aktien im Kauf 5,01
300 Aktien im Kauf 4,95
1.000 Aktien im Kauf 4,90
500 Aktien im Kauf 4,82
auf der anderen seite will man ja nicht unbedingt in einen marktcrash reinkaufen.. hmm..
selbst ohne sas schon eine divrendite von gut 5%
Dieser Analyst,möchte warscheinlich nochmal sehr günstig rein,sonst würde er nicht so eine dämliche Auskunft erteilen.
auf deine "auskunft" am 27.06. sind wir alle noch viel gespannter!
frankoos
Soll man SYZ etwa verkaufen, in Festgeld investieren und auf einen billigeren Rückkauf hoffen?
Mit 0,24 Dividende sind es knapp 5% Zins.... vergleicht das mal mit Festgeld
In 6 Monaten gibts 1,50 vom Einsatz zurück... vergleicht auch das mal mit Festgeld
bitte, bitte poste doch noch mal die posting-nummer! mir zu liebe!
hab ich doch tatsächlich verschlafen. sollte doch so was kursrelevantes sei oder??
muss ja wieder ne echte "hapyy-meldung"gewesen sein, kurs ging ja nur nach unten.
naja habs ja gleich gewußt das du dich nur wichtig machen wolltest mit angeblichen "news die noch keiner wissen darf und nur ich weiß".