2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 52 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 345.231 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 136 > |
Abenteurer
Der gute alter Kostolany nannte dieses Phänomen, das der vollendeten Tatsache. Geht dieser Kursanstieg also so weiter bis zur Veröffentlichung, dann fällt der Kurs danach wahrscheinlich erst mal etwas zurück.
Nun ich weiß natürlich auch nichts, darum ist es wohl besser ich halte meiner Finger still, denn Verkaufen werde ich an einem solchen Punkt sowieso nicht.
Abenteurer
also ganz ruhig...wenn der Kurs so wie jetzt und ohne grosse Gaps steigt, bei niedrigem aber steigendem Volumen, ist das doch klasse :-)
da steigen dann auch viele bei höheren Preisen ein, was dann meist nach unten etwas absichert....richtig interessant wirds erst bei Kursen über 1$ :-))
Denen die gestern in dieser Aktie eingestiegen sind weil sie unter „Kaufpanik“ litten, möchte ich sagen: Cool bleiben oder wie der olle Kostolany es ausdrückte: „Wer den Weizen nicht hat wenn er fällt, der hat ihn auch nicht wenn er steigt.“
In diesem Sinn, klinke ich mich erst mal wieder aus, bis dann tatsächlich mal etwas passiert.
Viele Grüße Abenteurer
http://ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3APTSC&origsymbols=PTSC
Auch die etwas intelligenteren Vertreter benehmen sich nicht besser:
http://www.agoracom.com/nonmemforum/...1&topic=Patriot+Scientific&tr=
Noch besser ist man schenkt sich das Gequatsche und ließt ein schönes Buch!
Noch mal
Abenteurer
Natürlich sind die Nerven der Anleger ziemlich angespannt – was ein Blick in die amerikanischen Newsgroups zeigt, trotzdem kann man davon ausgehen, die, die sich in der letzten Zeit eingekauft haben, werden vor der Veröffentlichung des Quartalsberichtes nicht verkaufen.
Na dann, fröhliches Abwarten.
Viele Grüße Abenteurer
aber an gewisse Grrenzen soll man sich halten.....nein nein nein....ich tus nicht....
ich will aber...ahhhhhhh
Viele Grüße Abenteurer
kennste die Meldung:
Patriot Scientific Corporation engages in the development, marketing, and sale of microprocessors, technology for microprocessors, and complementary products, which enable computers and other data processing devices to communicate in the United States. The company develops ignite microprocessor technology for markets, such as wireless devices, smart cards, home appliances and gateways, set top boxes, entertainment technology, automotive telematics, biomedical devices, and industrial controllers. It also has a patent for special radar technology, which allows a licensee to penetrate the ground or structures to find various objects .
und dann haben die glaub noch ein Patent eingereicht für die DRAHTLOSE Aufladung von Akkus ?!?!? ich habe zwar fast keinen plan wie das gehen könnte...könnte mir nur induktivität o.ä. vorstellen...aber wenns klappt :-))
Viele Grüße Abenteurer
@ westcliff: morgen steht doch irgendwas an? hatte in Erinnung du hast da mal was gesagt mit "tag der wahrheit" :-) was soll morgen eigentlich sein? ich hab noch nichts neues gefunden...
die Vermutungen gehen ja dahin, das da ev. etwas halbwegs relevantes drinstehen könnte über die Abschlagszahlungen von Intel oder AMD, und das deshalb immer verschoben wird um die Verhandlungen mit den Japanern nicht zu beeinflussen oder besser abzuschließen
wiegesagt...Vermutungen bzw. eine der möglichkeiten, es kann aber auch ganz anderst kommen, so das nicht wiel neues drin steht und alles ev. wenn möglich in den Q1 2005 verschoben wird, der ja dann bis ende des monats bzw. inerhalb 30 Tagen kommen sollte