OHB Technology : anschauen , Hightechplayer ..
....fundamental passt doch alles......ich für meinen Teil bleibe dabei...und kaufe bei niedrigen Kursen nach
aber wann??Galileo ist sicher.MTG fehlt die unterschrift.Die Branche hat zukunft,aber keiner kauft die Aktie.Ist schon echt komisch.Wann geht das wunder von der Weser weiter.
bei 14 und 13,50 und verkaufe bei 22.....smile......schaun wir mal...ist auf jeden Fall ne schöne Wette.
Ich würde zwar auch lieber sehen wir würden die 15 jetzt mal nachhaltig erklimmen aber das kommt wohl erst nach guten News.
Trotzdem bin ich zuversichtlich bei dieser Aktie.
PS. ich habe 1500 Stück von OHB mit Einstand 13,20
Sehr geehrter wipfel,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Beigefügt finden Sie einen Prospekt zum Thema "Carbonsat" als PDF-Datei. Ich denke, dass diese Information Ihnen einen Überblick verschaffen wird.
Die Absichtserklärung mit China wurde im Übrigen aus terminlichen Gründen nicht unterzeichnet. Es ist aber beabsichtigt, dies in Kürze nachzuholen.
Zum Projekt Meteosat und der möglichen Auftragsvergabe kann ich Ihnen mitteilen, dass wir nach heutiger Einschätzung mit einer Beauftragung - eine Einigung bei den Verhandlungen vorausgesetzt - im Herbst 2010 rechnen können.
Mit den besten Grüßen
OHB Technology
i.V. Michael Vér
Investor Relations
OHB Technology AG
Karl-Ferdinand-Braun-Straße 8
28359 Bremen / Germany
Tel.: +49 (0)421 2020 727
Mobil: +49 (0)172 5188395
Fax: +49 (0)421 2020 613
E-Mail: ver@ohb-technology.de
http://www.ohb-technology.de
Hier der Link zum Selbststudium:
http://www.ohb-system.de/tl_files/system/images/...arbonSat_final.pdf
noch zum Sommer gehört.Da könnte wohl der Kurs noch etwas bröckeln bis zum Herbst.
Vermutlich sind jetzt alle Entscheider erstmal in den Ferien.
Gruß Wilbär.
Ja, das ist auch meine Einschätzung: Solange der Vertrag nicht ausgehandelt ist - und da steht nicht von ungefähr "vorbehaltlich der Einigung" - wissen wir Investoren nichts Genaues. Die Q2-Zahlen werden nicht enttäuschen, davon gehe ich aus, doch ob es den Kurs beflügeln wird? Bin mir im Moment nicht mehr so sicher. Die Großen warten alle auf MTG...
Grüße aus dem Sessel
was auch immer am 01.07 entschieden wurde,es war schlecht für die zukunft der Aktie.Ich finde es kriminel was hier passiert.
Also, stay long and wait, wird schon.
PS: ... nur meine Meinung...
seit ihr euch so sicher das die aktien weiter laufen.wenn der dax auf 3000 punkte fällt ist OHB wieder bei 6 €
aber kauf dir lieber ein Sparschwein- wirf ein paar Euro rein und sei glücklich- Du bist hier leider völlig falsch
Was macht der eigentlich so den ganzen Tag?
Ist er vielleicht aus Kostengründen nebenbei noch Hausmeister bei OHB?
Sicher kann er keinen Vertragsabschluß verkünden,aber ab und an mal eine Wasserstandsmeldung würde schon helfen.
Ich weiß,jetzt kriege ich wieder ein < Witzig> von Wipfel,aber ich denke nach wie vor,
daß OHB z.Z.kein Interresse daran hat,den Kurs zu stützen.
Warum,werden wir vielleicht eines Tages noch erfahren.Ich vermute mal,seine Konsortialbanken sammeln billig ein,meine Scheine werden sie nicht abfischen.
Gruß Wilbär.
Grüße vom Waleshark
Darauf werde ich jetzt zu Deinen Ehren einen 97 er Winninger Uhlen entkorken.
Gruß Wilbär.
P.S.Ich erwarte mit Schrecken die neuen Kursziele unseres Threadbruders ohb techno.