Conergy, Pro und Contra...
Seite 507 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.147.371 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 505 | 506 | | 508 | 509 | ... 537 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von "Indianernamen" absehen. Provokationsposting.
Zeitpunkt: 08.01.15 14:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von "Indianernamen" absehen. Provokationsposting.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 14:47
Kommentar: Unterstellung - Bitte von Spitznamen absehen. Provokationsposting.
Zeitpunkt: 08.01.15 14:47
Kommentar: Unterstellung - Bitte von Spitznamen absehen. Provokationsposting.
Und damit es auch alle kapieren...
KAWA ist Mehrheitsanteileigner von der Conergy GmbH! Von der Conergy AG besitzen sie keine Aktien! Beides nachzulesen auf deren Seiten:
http://www.conergy.com/de/uber-conergy/shareholder/ (GmbH)
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/ (AG)
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/ hier steht ganz eindeutig drin... Z: "...KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien..."
Daran gibt es nichts zu rütteln. Michel hat es nur nicht verstanden. Verstehen kommt von Verstand..., der Rest erklärt sich von alleine!
Und jetzt weißt Du auch warum Du hier gesperrt bist. Das das Neandertaler-Avatar Dich gewähren lässt, kann man eh nicht nachvollziehen! Ausgerechnet er sollte es eigentlich begriffen haben...!
Sorry für den Stress den meine Anfrage offensichtlich verursacht hat!
Hatte mich halt gewundert, das Kawa , überhaupt als "shareholder" tituliert wird!
Imo kann gar nichts falsch gemacht werden! Wer verkaufen wollte hatte lange genug zeit! Ich hatte auf eine Wiederbelebung spekuliert, demnach besitze ich meine (wertlosen) Anteile noch! Otc Handel (ob das jetzt Börsenhandel ist oder nicht , ist mir egal ) ist bei meinem Broker seit paar Monaten nicht mehr möglich.( übrigens nicht die einzige Bank wo des nicht mehr Funktioniert) Würde aber auch nicht verkaufen wollen , für unterirdische preise!
Was mir aufgefallen ist, es wurde während dem Konkurs ein neues Vorstandsmitglied bestellt! Für was ist den so was gut?
-------- Diplom-Ökonom Thomas Paul----------------
Mit Beschluss des Amtsgerichts Hamburg vom 25. Juni 2014 wurde Herr Diplom-Ökonom Thomas Paul zum weiteren Mitglied des Vorstands bestellt.
http://cag-abwicklungsgesellschaft.de/Company/ManagementBoard
bumzack
Du bist nicht die Ursache für das Chaos, das geht allein an die Adresse der beiden Nachbarn!
Wie Du sagst können die Aktien eh nicht mehr gehandelt werden, deshalb ist es auch nicht so dramatisch. Freie Händler, die den Schrott handeln, sind auch sehr schwer ausfindig zu machen. Also wird Michel auf seinen Teilen sitzen bleiben und Du wohl leider auch! Aber mach Dir nichts daraus, fast jeder hat eine Leiche im Keller!
Ich denke mal, dass sie den Paul geholt haben, um rechtliche Dinge zu klären, wie z.B. bei der Veräußerung des Firmennamens. Und vielleicht noch wegen des Lichtschalters...
Dein Geschwätz besteht nur aus unberechtigten Hoffnungen und haltlosen Behauptungen. Du bezeichnest es schon als Handel, wenn 3000 Aktien für 0,25 € (alle zusammen versteht sich) über den OTC verkauft werden und fühlst Dich dadurch in Deiner Meinung bestätigt! Du verdrängst die Realität und dadurch kann Dich echt kein User ernst nehmen.
Naja im Phönix hast Du einen gefunden, der Deine Märchengeschichten zulässt, aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.15 16:41
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 12.01.15 16:41
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Lustig, dann warte mal entspannt weiter! ...Und melde Dich bitte erst, wenn sich was getan hat! Somit werden wir nur noch zur Ausbuchung was hören und dann nichts mehr.
Ich bin sicher bald gibt es einen endgültigen Beschluss so oder so! Zugegebenermaßen eher so als so! So oder so wird die Welt nicht untergehen! Jedenfalls nicht für mich! Mann muss auch mal verlieren können!
bumzack
Doch ich befürchte, michel macht auch weiter, wenn die Aktien bereits ausgebucht wurden! Seine Conergy AG-Comeback-Phantasien werden wohl nicht ruhen! Dabei ist doch jetzt schon alles dokumentiert, geregelt und fast komplett abgewickelt, nur das Ausrufezeichen hinter dem Schlusssatz fehlt (Ausbuchung)... Deshalb glaubt er an eine Auferstehung von Conergy?!
Oh je, Deine unsinnigen Gleichungen interessieren niemanden! KAWA hat das sagen über die Conergy GmbH. Das wird sich auch nicht ändern.
Bald wirst Du aufwachen und Deine schönen Träume sind doch nur Träume gewesen.
http://www.pv-magazine.com/news/details/beitrag/...330/#axzz2uKx9vDKR
Inzwischen ist klar, dass KAWA keine Conergy Aktien übernommen hat! Wenn wir realistisch bleiben und uns an alle bekannten Fakten halten, ist die AG ein leerer Aktienmantel, ohne Werte, dafür mit um so mehr Schulden!