Genta - der letzte Thread
Und eine dritte muss noch gemacht werden. So eine Studie kann bis zu vier Jahren dauern.
Und dann muss diese Studie auch erfolgreich sein um von der FDA zugelassen zu werden.
Falls hier noch mal ein kleiner Zock daraus wird bin ich höchst wahrscheinlich hier weg.
Das war für mich die schlimmste Aktie die ich je hatte und haben werde. letzte Dreck.
Die denken doch alle wir wir auch wenn die Zulassung für das Medikament kommt explodiert der Kurswert vieleicht sogar noch ne Übernahme alles ist möglich.
Aber klar es kann auch voll in die Hose gehen und so kommen wie es unser Freund hier "raurunter" beschreibt.
Jetzt könnte man ja wieder über einen Einstieg nachdenken, wobei ich erst den Donnerstag mal abwarte was da kommt oder nicht kommt.
Lämminge darauf aufmerksam werden und denen die Aktien abverkauft werden. So
läuft die Abzockmasche. Und dabei wird ordentlich gepusht um möglichst alle Aktien zum
hohen Preis los zu werden. Und dabei entstehen hohe Umsätze. Anschließend kommen
die Basher die wiederum ihre Leerverauften Aktien nach unten drücken wollen um sie wieder billigst zurück zu kaufen. Typisch für solche Zocker Werte.
kann man hier gut sehn an den Kurven!
Intraday Germany (FSE) | Intraday USA (OTC) |
- Diese Seite wird aufgrund stetiger Kurs- und Chartveränderungen jede Minute automatisch aktualisiert -
den Kurs zu deuten.
Da sollte der Kurs doch auch in USA gemacht werden oder??
So schnell kann es gehn...heißt es dann hier ;)