Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 51 von 363 Neuester Beitrag: 27.11.24 11:05 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.054 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 11:05 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.682.248 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 363 > |
NIO Stock Soars on Rumors of Potential Billion-Dollar Cash Infusion
Source: Carrie Fereday / Shutterstock.com
The Short: At the forefront of China’s luxury EV market, which will rapidly grow over the next decade.
The Long: At the risk of sounding like a broken record, the bull thesis on NIO stock also breaks down into three parts.
First, EVs are the future of global auto transportation. This is mostly due to a shift in consumer preference for socially and environmentally positive products and services. But it’s also supported by government incentives, improved EV technology, expanded EV charging infrastructure, and lower EV price points.
Second, the China EV luxury market will be huge at scale. That’s because Chinese consumers have a propensity for luxury items (they are expected to account for nearly 50% of global luxury good spending within the next few years). EVs will be no different. Just as Chinese consumers are the fuel behind the market for $1,000 handbags, they will also be the fuel behind the market for $100,000 EVs.
Third, in China’s huge EV luxury market, there will be some favor for the home-grown product, both by consumer choice and government force. Nio is the undisputed, home-grown leader in China’s luxury EV market.
Net net, Nio could follow a Tesla-like growth trajectory over the next decade to rise by several hundred percent.
Net net, Nio could follow a Tesla-like growth trajectory over the next decade to rise by several hundred percent.
Meine strategie hodeln und bei donern nachkaufen.
Die absatzzahlen werden explodieren da die nachfrage im milliarden markt ektroautos extrem steigt. Insbesondere in asien.
Und das geschäftsmodell von nio ist genial.
Nio könnte sehr schnell teslakurse erreichen wenn die chinesen die heimische elektroautobauer und start jps wie mit milliraden pusht. Nmm. Keine kaufempfehlung
Diesmal geh ich erst mal short bis 8 EUR und warte erst mal ab was passiert, eventuell sind 4 auch noch möglich
Ist meine persönliche Strategie
nicht nur in germany :-) der hype im milliardenmarkt steht erst am anfang.
vo allem im asiatischen riesenmarkt wird der hunger nach elektromobilität die kurse treiben.
nio könnte davon enorm profitieren.
nio verteieb expandiert und wird in den nächsten monaten stark zulegen.
Der asiatischs markt ist riesig. nio wird diesen markt mit dem genialen geschäftsmodell komplett aufrollen.
Mich würde es nicht wundern wenn der nio kurs innerhalb weniger monate extrem pumpt und tesla in wenigen jahren überholt. Naturlich haben die noch einen vorsprung. In betone...noch.
Wie man die chinesische regierung so kennt sind die finanziellen mittel unerschöpflich.
Die werden das start up pushen und die asiaten werden kaufen bis der arzt kommt...nmm. keine handelsempfehlung.
Vorbörslich leicht im Plus und am Nachmittag gibt es wieder saures
Ausländische Marken gelten in China als Statussymbol, so viel sei festgestellt
Habe jetzt des öfteren schon in mehreren Gruppen Bilder von NIO Polizeiautos gesehen. Weiß jemand was genaueres? Oder ist das Fake... Danke.
in ein paar wochen/monaten wünschen sich einige seitenrandsteher nochmals zu preisen unter 10 einsteigen zu können.
nmm, keine handelsempfehlung
das wird schub geben zumal die elektrifizierung erst am anfang steht und extrem boomt.
und der asiatische markt ist riesig :-)
ich gebe keine prognose ab. ab 20 dollar ist minimum.
nmm, keine kaufempfehlung