Amazon.com - Es ist Zeit zum (Ein)kaufen
3121 Dollar da bleibt der Mund trocken
Und ich Arsch stecke 2k in Wirecard Optionsscheine "Dummheit gehört bestraft"
So meine Verluste so gut wie wieder da morgen noch einen weiteren Optionsschein für Amazon kaufen vor nächsten Zahlen gibt es wohl kein Stop mehr...................
https://www.bnnbloomberg.ca/video/stan-wong-discusses-amazon~1992660
Mail sehen, ob wir auch grün ins Wochenende gehen!
Der Umsatz wächst nach wie vor jedes Jahr ca. 15% und der Betriebsgewinn soll in 2022 fast dreimal so hoch ausfallen wie in 2020 (u.a. durch Corona–Sonderausgaben).
Ich persönlich kann es nicht verstehen, wieso manche glauben, die Aktie sei überbewertet.
Meiner Meinung nach ist der Höhepunkt noch lange nicht erreicht.
Also völlig überteuert da KGV > 20 zu teuer bei Wachstum ca. 20 %
-> Wenn wir aktuell ein KGV von 70 haben und ein Umsatz / Gewinnwachstum pro Jahr von 20 %, dann haben wir in in 4 Jahren ein KGV von 30, immer noch relativ teuer
ich zahle also jetzt für ein 30er KGV von Amazon in 2024 ...
Als Beispiel hätten die ganzen Typen hier die "All In" bei Wirecad 100k hier im März reingesteckt hätten die jetzt fast 100.000 Gewinn !!!!!. Da war ein Renter der hat 400k verloren der hätte jetzt über 700k ohne großes Risiko. Ich bin nicht mal groß dabei und schon 3000 Euro im Plus.
hätten ...
GAFAM Index (Amazon/Nvidia/Appel usw.) da lauft es nach oben besser geht es nicht für Optionsscheine langsamer aber stetiger Anstieg.
Allerdings sollte niemend berübt sein, wenn eine Korrektur ansetzt :)
Sind aber die Q2 Zahlen der Hammer dann ......................
Prime Day erst im Q3 dabei (Umsatz)
Können 10 Billionen Marktkapitalisierung erreicht werden? Jeff Bezos könnte der erste Billionär (1.000 Milliarden!) werden, sollte er nicht allzu viele Anteile für sein Hobby - Blue Origin - ausgeben. Seine Ex-Frau sollte auch dann die 100 Milliarden erreicht haben.
Noch vor gar nicht mal allzu langer Zeit galt die 1 Billion als "magische Grenze". Nun sind diese Unternehmen (App(!)le, Amazon, ...) schon auf dem guten Wege, die Grenze von 2 Billionen zu überschreiten. Wenn man bedenkt, wie lange es bis zur ersten Billion gedauert hat und wie lange von der ersten zur zweiten Billion (ok ... die ist noch nicht ganz erreicht ...) ...
Diese Unternehmen alleine sind mehr wert als der gesamte (!) Dax.
Aber auch die anderen werte aus dem GAFAM Index sind geil der Call von Apple heute bei mir 21% plus.
Aktie steht noch vor den Q2 Zahlen über 3000 Euro könnte schon morgen soweit sein.
Kommt eine Korrektur da so um die 7% wie bei den Q1 Zahlen
Das ist echt heftig und ein Dank an deriva bin auch in den Call Optionsschein rein heute 100% Gewinn