Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 51 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 804.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 133 > |
Wo bleiben die NEWS zur ersten Bohrung?
Bei aller positiver und netter Euphorie hier im Forum zu BB, habe ich das Gefühl, dass irgendwie was schiefgelaufen ist und wir, wenn überhaupt, noch sehr lange auf den 1 warten werden! Hoffentlich ist es nicht umgekehrt und hier unser Geld verbrannt wird.
Langfristig hin oder her, es müssen Fakten auf den Tisch und die bleiben momentan aus!
Bin selbst mit fünfstelliger Posi zu 0,19 vertreten und werde mir bald überlegen (wenn Kurs weiter fällt) mit kleiner Gewinnmitnahme mich von BB zu verabschieden!
Der Wiedereinstieg wird dann billiger! ;-)
Seit auf der Hut.
Glückauf an Alle
Also bitte lass es oder sei still und behalt deine falschen Gedanken bei dir.
mir das Wort von Dir nicht verbieten!
Aber bevor wir hier über Fördermengen sprechen,sollte BB doch zumindestens
über Funde informieren oder?
Blackbird Energy Inc. Announces Filing Of Annual Financial Statements And Reserves Information For 2014 And Appointment Of Garth Braun As Chairman
November 20, 2014 Calgary, Alberta (TSX-V: BBI) Blackbird Energy Inc. ("Blackbird" or the "Company") is pleased to announce that it has filed its audited financial statements and related management's discussion and analysis for the year ended July 31, 2014 on SEDAR at www.sedar.com.
In addition, the Company has filed its statements of reserves data and other oil and gas information for the year ended July 31, 2014 as mandated by National Instrument 51-101 Standards of Disclosure for Oil and Gas Activities ("NI 51-101") of the Canadian Securities Administrators.
Blackbird's reserves were evaluated as at July 31, 2014 by the independent engineering firm of GLJ Petroleum Consultants Ltd. ("GLJ").The evaluation by GLJ was conducted in accordance with standards set out in the Canadian Oil and Gas Evaluation Handbook and are compliant with NI 51-101.
Blackbird is also pleased to announce that Garth Braun has been appointed as Chairman of the Company's board of directors.
http://www.blackbirdenergyinc.com/s/...-Financial-Statements-And-R...
ziehe!
Aber soviel von meiner Seite:
Ein bisschen Pessimismus ist gesund an der Börse!
Glückauf
Aber es kann auch gut ausgehen wenn wir die Zusammenhänge verstehen!
Also kühl bleiben ein Bier aufmachen und im Januar wieder reinschauen ... ;)
Gut das ich mit 0,28 halbiert habe .
Wird sicher wieder unter 0,2 Einstieg geben.
Werden wahrscheinlich auch bald auf der HP zu sehen sein.