Neustart der NBG
LG
Echtzeit: 18.14 UHR
Hoffe immer noch auf eine Einigung!
Wenn die Griechen nicht bekommen was sie wollen, also ende des Hilfsprogramms und Trika-kontrolle, werden sie 100% aus Eurozone austreten. Da bin zu 100-% sicher, es wird genau das passieren was ich ganze zeit behaupte ( kenne die grichen sehr gut - sie sind sehr sehr stolz um sich den diktat zu beugen) - Griechenland wird Eurozone verlassen - wort case Scenario schließe ich auch nicht ganz aus - sich bankrott zu erklären, dann gehen alle Gläubiger leer aus. meiner meinun g nach das wäre die beste lösung - natürlich für Griechen!!!
Wie gesagt, ich dachte am anfang hier ist ein Investment im spiel; nach so viele auf und unten habe schlußfolgerung gezogen und gerade das was ich schreibe ist hier im spiel - also ABZOCKE und daher bin defintiv hier weeeeee
Nichts für Ungut, wenn ich mit meine Vermutung falsch liege, sorry, trotzdem allen investierten wünsche mit NBG erfolg!
G N8
hab vorhin jeweil 1/3 meiner nbg und piraeus verhökert und warte jetzt erst einmal den nächsten poker ab. die banken werden sich jedenfalls über meine gebühren freuen......
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
was um himmels willen hat ein börsenbrief mit der derzeitigen situation in griechenland zu tun?, also bei mir ist kopfschütteln angesagt über eine solche aussage eines erfahrenen börsianers, ich bin es nicht da blutiger anfänger.
gruß weltumradler, der gegen den Strom schwimmende und olymp besteigende......
Können wir morgen -40% bis -50% sehen?
Banken würden dann wohl vollverstaatlicht werden müssen.
Die Spekulation wäre dann nicht aufgegangen, nur für die Griechen könnten sich in einigen Jahren freischwimmen.
Warum hört man von Island nichts mehr?
Wer will schon ewig in einer Gemeinschaftswährung total verschuldet für alle Zeit geknebelt bleiben.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-fuer-gescheitert-4187002
Könnte morgen den ganzen DAX runterziehen. Bereits jetzt 1% im Minus.
fakt ist, dass es heute keine finale lösung geben wird und der poker noch MINDESTENS zwei wochen weiter gehen wird. kurs ist derzeit unter 1,20 und somit war der verkauf vor einer stunde kein fehler, zumindest kurzfristig betrachtet.
es wird vermutlich ein weiteres treffen geben und dieses wird dann finalen character haben. gehe davon aus, dass es nochmals gen 1 eus gehen KÖNNTE und sollte es bei diesem treffen keine Einigung geben werden sich die Parteien wohl trennen. desweiteren gehe ich jedoch davon aus, dass es in letzter sekunde ein einlenken geben wird und wir hier dann die Chance haben werden die 1,50 eus zu sehen.
der bakenrun wird morgen vermutlich weiter gehen und die derzeitige regierung auch unter druck setzen, denn auch diese benötigt banken.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende.......
was soll die regierung denn auch schon anderes verkündigen gegenüber den leitgeplagten griechen. sie sind doch nur an der macht wegen der versprechungen und sollen jetzt alles in frage stellen?!....
hab morgen nen anstrengenden tag vor mir und werde mich jetzt bereits verabschieden. wo sind eigentlich die "basher" der letzten tage?".... - abgeladen und weitergezogen.
gruß weltumradler, der gegen den strom schwimmende und olymp besteigende......
Nur gut, denn sonst hätte ich jetzt statt Plus 250 ein Minus von knapp 1500 .
Bei solchen Aktien darfste echt keine halbe Stunde vom PC weg. Lecko Mio sag ich.
Aber der Thread dort ist längst nicht so gut wie der hier.