Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 51 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 686.848 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 313 > |
sehe ich ähnlich, biogas könnte einen ähnlichen boom erleben wie vor ein paar jahren die solarindustrie.
und bebra verkauft ein wircklich gutes produkt.
... der gute Herr Marketcrash ist immer noch am sinnlos rumnölen hier im Thread. Etwa doch finanzielle Interessen daran, dass möglichst viele Leute aus der Aktie aussteigen? Ein Schelm, wer in Kombination mit deinem Namen Böses dabei denkt.
Ich persönlich zünde in der Kirche eine Kerze an für jeden Shorter, der Haus und Hof bei seinem miesen Spiel verliert.
Morgen oder am Freitag sollte das erfolgen.
Spricht eigentlich immer für ein Kaufsignal
Na dann fragt mal Euren Rechtsanwalt , wie er die Sache sieht !!!
Na ist ja auch egal !!
Komme nach hause, denke mir nichts böses....und dann...Tagestief bei 0,87 wow, ... Ich war der festen Überzeugung, dass die 1€ stabiler Boden sein würden. Und dann kommt irgend eine Meldung, die NICHTS NEUES berichtet, und der Kurs geht unter die wichtige Marke, wie durchs Butter hindurch. Dem Chart hat es nicht gerade gut getan. na wenigstens über dem 1€ geschlossen, obwohl man nicht wirklich sagen kann ob es die nächsten Tage hält...nach der Aktion heute.
Besser kann ein SD Schlussabsatz nicht aussehen !!
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt im Besitz des Finanzinstruments zu sein, auf das sich der hier publizierte Beitrag bezieht und er dieses jederzeit kaufen bzw. verkaufen kann. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonflikts. Jedes Investment in Aktien ist mit Risiken behaftet. Der Autor übernimmt keine Gewähr auf Aktualität, Qualität, Vollständigkeit oder Korrektheit der bereitgestellten Informationen.
Mal sehen, was morgen kommt !!
Ich leide mit den Ahnungslosen , die mehr als nur ein Sparbuch für Ihre Anlage suchen !!!!!
Bis morgen !!
Gruß doppeltop
Du hast leider die 100er nicht drin.
Denn die 38er steht kurz vorm Durchbruch der 100er.
es kann ja jetzt sein, dass in den nächsten monaten keine news mehr kommen, keine artikel und das interesse genauso schnell wieder weg ist, wie es kam. wäre ja nicht das erste mal...........außerdem war der kurssprung doch letztlich bezogen auf die anzahl des freefloats nicht beosnders groß. bei einem zweistelligen millionenprojekt und der geringen anzahl an aktien hätte das teil eigentlich sofort auf 3€ oder 4€ schießen müssen......es gng von 0,5€ auf jetzt 1€, das sind mal grad 1,9 mio€ mehr an marktkapitalisierung.......ein bisschen wenig für einen soclhen deal, oder??
Spätestens am Montag werden sich beide kreuzen...und da wird wieder mal ein Kaufsignal generiert, kein starker aber immer hin! Dürfte den Kurs stützen. Morgen darf es nicht tiefer gehen als 0,95 , am besten gar nicht erst unter 1€, dann würde sich ein neues Kaufsignal herauskristallisieren, der dann richtig Schub bekommt mit einen Anstieg auf die 1,20 oder drüber auf SK-Basis (auch am darauffolgenden Handelstag).
Bis morgen dann! GN8
Hier wurden in 7 Handelstagen 3Mio Stücke gehandelt. Haben hier Zocker und Trader und Kleininvestierte soviel Kohle das jemand anderes unbemerkt 100tausende aut den Markt schmeißen kann. Bei soviel Stücken haben hier einige Investoren zugegriffen.
Das was mich hier wundert ist wo der Kurs bei diesem Handelsvolumen steht.
Sollte sich Envio von seinen Anteilen getrennt haben( müssen ) wie auch immer. Hat sicher ein Investor die Dinger aufgekauft. Und wer könnte da mehr Interesse haben als vielleicht der Hersteller der Biogasanlagen.
Alles ist möglich. Aber ich denke es ist genug verkauft worden.
Es ist genug Geld frei geworden in den letzten 8 Tagen an der Börse insgesamt.
Da wollen sicher wieder einige investieren
nur coming soon...oder mehr
- ein Interview hat noch nicht stattgefunden, ist aber avisiert.
- der leichte Verlust in 2011, ist zurück zuführen auf Projektverschiebungen
wegen der EEG Förderung die ja erst ab 2012 gilt.
- in 2012 werden ca. 60% des Großauftrag verbuch
- der Rest 2013
- und wahrscheinlich sind die Bücher voll.
also wenn alles so EINTRIFFT ist mein Geld auf die nächsten Jahre gut angelegt ...WENN
dies soll keine empfehlung zum kauf oder verkauf sein
das haben wir doch gestern gesehen
Irgendwer drückt den Kurs immer noch mit Kleinmengen ins Bid. Was bedeutet, dass irgendwer da draußen Interesse an niedrigen Kursen hat.