COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
Uns allen günstige Einstiegskurse.
Mittlerweile sehe ich auch andere Aktien im Strudel der Finanzkrise günstiger werden!
So Long!
und es geht immer noch weiter bergab.
Egal wie es sich entwickelt... Dann einfach 2 Jahre nicht darüber nachdenken.
15:46 08.08.11
New York (aktiencheck.de AG) - Jernej Omahen, Analyst von Goldman Sachs, stuft die Aktie der Commerzbank (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Im Rahmen einer Branchenstudie zum europäischen Bankensektor werde darauf hingewiesen, dass sich die Ergebnisse der Banken im zweiten Quartal bislang im Rahmen der Erwartungen bewegt hätten. Das Interesse des Marktes richte sich jedoch vielmehr auf die Risiken wegen der Schuldenkrise in Euroland und weniger auf die Zahlen. Sollten die Renditen für italienische und spanische Anleihen weiter steigen, dürften die Banken zunehmend unter Druck geraten.
Der Commerzbank komme eine Verbesserung der Asset-Qualität zugute, müsse aber auch Verluste wegen des Engagements in griechischen Staatsanleihen hinnehmen. Das Kursziel werde von 4,10 auf 4,00 EUR zurückgesetzt. Der Titel bleibe auf der "Conviction Buy List".
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten von Goldman Sachs für die Aktie der Commerzbank weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 05.08.11)
(08.08.2011/ac/a/d)
eingeschränkter Service,
Mein Kursziel 0,80 €
HHHAAAHHHHHAAAHHHHAAA
Ich schnapp dich bei 1,50€ ;-)
LG
Peggy.B
In meinen Augen hält sich die Commerzbank erstaunlich gut bei so einem unglaublichen Crash. Dies stimmt mich sehr positiv, dass der Kurs überproportional anziehen sollte, sobald die Märkte zu einer Gegenreaktion ansetzen. Das Sentiment der Aktie sieht nach wie vor sehr positiv aus:
gestern Kursziel von 1,80 ausgerufen und heute von 1,50 und du begründest das damit dass gleich USA aufmacht und einige "Jünger" heute zu "früh eingestiegen" sind!
Wow, das ist ja mal eine Begründung die muss man suchen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.08.11 17:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Primaabgerockt u.a.
Zeitpunkt: 09.08.11 17:55
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID von Primaabgerockt u.a.
LG
Peggy.B
runter- geht. Irgend ein Kommentar von Dick und Doof ( Müller und Blessing) ???
Grabesstille. Würde mich nicht wundern, wenn sie Ihre Aktien längst verkauft hätten.