Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:57 | ||||
Eröffnet am: | 23.08.17 11:56 | von: Godfather o. | Anzahl Beiträge: | 181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:57 | von: Ursulaycqia | Leser gesamt: | 115.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
warum? weil sie an sich kein produkt haben, nichts. naga hat eine idee das wars. finlab hat sich beteiligt an einer plattform wo man bitcoins gegen gold eintauschen kann und jeder bei verstand sollte das nicht tun, denn aktuell macht es mehr sinn bitcoins in ether, dann in litecoins und zurück zu handeln je nach kursen und es ist wie gesagt nur eine beteiligung!
die bitcoin group hält komplette 100% an der bitcoin deutschland ag mit ihrer regulierten und geprüften plattform zum handel von geld reglichen wertes in bitcoin. ob 50 euro oder 5000 is egal.
d.h. der große unterschied ist der punkt, dass die bitcoin group erstmal ein kerngesundes unternehmen ist und! eine funktionierende plattform zum bitcoin handel hat und sein segment auch ausweiten möchte.
folglich: naga und finlab, keine ahnung ob überbewertet, aber extreme vorsicht, da im prinzip nichts fundamentales vorhanden
360 BLOCKCHAIN INC A2JSTL
Beide seit kurzem handelbar. Weiß wer ob hier (zumindest ein bisschen) Substanz dahinter steckt?
Belastbare Zahlen der zwei Klitschen find ich irgendwie nicht.
MC bei Global Bitcoin gem. Onvista etwas über 30Mio. Das wär jetzt nicht sooo viel. Aber wenn die Klitsche ne Voll-Luftpumpe ist natürlich schon. :)
Gab ja vor zwei drei Wochen Berichte, dass Flatex momentan im Hintergrund Strippen zieht, um bald den Handel von Kryptowährungen auf deren Plattform anzubieten...
Sollte das der Fall sein, dürfte der Kurs von fintech bald noch weiter in die Höhe schießen und die bitcoingroup ernsthafte Konkurrenz bekommen...
Digital X bietet Geldtransfer via Blockchain in Kooperation mit Telefónica in Südamerika an. Sind als Berater und Betreuer von ICOs engagiert und einziges in Australien notiertes Unternehmen aus dem Bereich Blockchain Cryptocurrencies.
Die Meldung über die Regulierung des Handels mit digitalen Währungen durch australische Finanzaufsicht, wird sehr positiv von den Marktteilnehmern gesehen.
http://mobile.abc.net.au/news/2017-10-23/...ralia/9058582?pfmredir=sm
Hat jemand Erfahrungen mit DCCs / Telefónica Joint Venture Airpocket?
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.17 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 24.10.17 09:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Werbung für threadfremde Aktie.
Natürlich weiß man nicht, wie sich das Unternehmen ergebnistechnisch entwickeln wird, aber das Ding ist derzeit mit nur 10 Mio. bewertet. Ist ja NIX...
Wenn es in 1 Jahr 100 Mio. wert ist, hab ich mein Geld verzehnfacht....
Chart sieht gut aus. Jedes Pommesbude, die auch nur ansatzweise was mit Blockchain macht, ist ja heut schon mit über 100 Mio. bewertet (etwas übertrieben, aber so ungefähr) ..... :-)
Die Marktkapitalisierung beträgt 36 Mio AUD also ca 23 Mio Euro.
Die Firma generiert Umsätze mit verschidenen Blockchain Anwendungen und Consulting Services bei ICOs.
Air Pocket, bietet die Mögichkeit Geld per Handy App zu verschicken und wird in den USA und Lateinamerika in Zusammenarbeit mit dem Telekomunikationsriesen Telefónica angeboten.
Mein Fazit: DigitalX ist ein Unternehmen mit durchwachsener Vergangenheit, die sich aussichtsreich in einem Zukunftsmarkt positioniert haben, denen bereits es gelungen ist starkes Interesse der australischen Anleger und Zockergemeinde hervorzurufen.
Die Informationspolitik von Unternehmensseite ist dürftig, ein gewisser Pionierbonus als einzig australisches börsennotiertes Blockchain Investment, vorhanden.
Die Charttechnik zeigt einen kurzfristig intakten Aufwärtstrend der eine Kursexplosion möglich erscheinen lässt.
Fazit vom Fazit: typisch gehypter Zockerwert , bei dem kurzfrisitg immense Kursgewinne und Verluste möglich sind!
Also das Gerücht ging ja schon vor einigen Wochen um...wenn dem so wäre, würde die Bitcoingroup einen ziemlich großen Konkurrenten an seiner Seite haben...
Sollte der Handel mit Krypotwährungen tatsächlich bald möglich sein, würde Fintech wahrscheinlich deutlich steigen...
Diese Unternehmen sind stark verflochten und man kann sich sicher sein, dass das Hauptinteresse des Paten von Kulmbach stets der eigenen Nase gilt.
hier ein lesenswerter Artikel:
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...esem-geldkreislauf/8681070.html
klar, wenn die das Ankündigen wird es Auswirkungen auf den Kurs haben
Aber dafür ist FintechChef aus meiner Sicht der entscheidende Faktor...und dieser leitet das Unternehmen seit wenigen Jahren sehr gut.
Ich gehe davon aus, dass über kurz oder lang, Handel mit Kryptowährungen auf Flatex auf jeden Fall möglich ist. Dann hätte der Kurs von Fintech auf jeden Fall Nachholbedarf, wenn man sich nur mal die Marktkapitalisierungen von Fintech und BitcoinGroup anschaut...beide circa 350 Millionen, nur das Fintech bereits über 100 Mill. Umsatz im Jahr macht und mehreren Geschäftszweigen gut aufgestellt ist...
Beispiele: Solarmillenium ; Solarhybrid
aktuell nur negativnews dazu. keine kursermittlung möglich usw.
bin mal gespannt was damit wird.
hauptsache wir schließen freitag hier im + :)
Aber mit relativ wenig im Vergleich zu Unternehmen, an deren top Zukunft ich fest glaube....
Wenn es bei meinen Investitionen nur um Mut gehen würde, würde ich ausschließlich in die "asozialsten" Unternehmen investieren, da zwar sehr hohes Risiko, aber auch Chancen maximal. Mut habe ich ohne Ende.
Meine Strategie ist eher die, dass ich entweder Unternehmen kaufe, die nach meiner Einschätzung entweder jetzt schon fundamental sehr günstig sind (und der Markt das irgendwann einsehen wird) oder dies mit maximaler Wahrscheinlichkeit in relativ naher Zukunft eintritt.
Gezockt wird nur mit kleineren Beträgen. Wenn ich aber überzeugt bin (und "fest glaube"), kenne ich keine Gnade bei den investierten Beträgen ....