Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.17 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID
Zeitpunkt: 20.05.17 11:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.17 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 20.05.17 14:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Früher hab ich ihn verteidigt, wenn ich entsprechende BMs bekam.
Inzwischen weiss ich, dass ich mich furchtbar geirrt habe.
Anfangs war er nur amüsant.
Er hat damals sehr breit seine Lebensgeschichte hier ausgebreitet.
Die erklärte sehr vieles.
Letztendlich ist unser Land politisch gespalten. Ich kenne Familien, die sich aufgrund der Flüchtlingspolitik zerstritten haben. Medien und Politik haben durch ihre permanente Hetze einen großen Anteil daran.
Ich habe Grinch hier in den letzten zwei Jahren kennengelernt, seine unzähligen Posts sagen viel über ihn aus. Es scheint so zu sein, als wenn er wenig anderes hat.
Allgemein gesprochen (und nicht auf Grinch bezogen...), niemand wird als Arschloch geboren, niemand kann etwas für seine Herkunft, Religion, Familie, Hautfarbe etc., aber jeder hat eine Verantwortung dafür, was er aus sich selber macht. Jeder ist für sich selber verantwortlich und man kann sich als Erwachsener nicht noch auf eine etwaige schwierige Kindheit zurückziehen, andere hatten es auch schwer.
Und jetzt wieder zu Grinch, er hat Dich und mich gesperrt. Wer mich sperrt, den sperre ich auch, schwierige Kindheit hin und her.(-:
Hat die Google-Maschine aktuell nix über Flüchtlinge aus aller Welt zu berichten?
Fragen über Fragen....
Ihr kennt Euch alle ...
Und das von einem ganz speziellen User hier in ariva.
Lass' Du doch endlich mal gut sein.
Ihr seid doch im Grunde alle miteinander bekannte Menschen, die in unterschiedlichen Lebenslagen sind. Allen ist ariva in gewisser Weise im Alltag wichtig. Ihr solltet zusammenhalten und nicht gegeneinander hetzen.
Niemand ist perfekt. Du auch nicht.
Ihr könntet einander Bruder oder sogar manchmal altersmäßig sogar Vater und Sohn sein. Weg-Begleiter. Also reißt Euch mal am Riemen und rauft Euch zusammen. Miteinander leben!
Oder worum geht es hier in Wahrheit?
aber eigentlich ist das auch scheissegal!