Silvester: Sex-Attacken in vielen Städten 01.01.17
Übrigens: Die Flüchtlinge wirken wie ein Konjunkturprogramm...:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/konjunktur/...amm-14597339.html
@ no trail. Tja einigermaßen erfolgreich? So wie Merkel und co?
Womöglich glaubst du auch noch diese geistreichen Ergüsse, die du so von dir gibst..
In deinen Kreisen fühlt sich wohl schon der als Mathematiker, der 19 +2 fehlerfrei addieren kann.
Deutschland (der Staat) wird ohnehin kritisiert dafür, daß es nicht genug Geld ausgebe.
Aber man kennt sich ja aus.
Ja 900 Mrd laut Handelsbaltt für "Flüchtlinge"
Taxifarten für 600 Euro...neue IPhones und Galaxy Handys....kommplette Wohnungseirichtugen inkl.Flachbild TV und Einbauküche.
Problem "Wir" haben das Geld mit unseren Knochen über Jahrzehnte hart erarbeitet.
Warum mit den Milliarden nicht die marode Infrastruktur sanieren,Kindergeld erhöhen,Kitas und Schulen bauen ???
Warum kann das Geld/Konjunkturprogramm nicht für die eigene Bevölkerung die es hart erarbeitet hat ausgegeben werden?
Ein Linksgrüner Gutmensch kann oder will das nicht verstehen....
Man hätte natürlich auch die Steuern senken oder die Straßen und Brücken instandsetzen können - das wäre allerdings der Heimischen Bevölkerung zugute gekommen. Die interessiert allerdings die Politik offenbar weniger.
Der Berliner Grundschulverband hat sich den Frust von der Seele geschrieben: In einem offenen Brief werden elf Punkte bemängelt und die Politiker werden aufgefordert, etwas dagegen zu tun.
http://images.google.de/...vAJU4ZBAzCAgoBjAG&bih=998&biw=2035
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.17 09:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 02.01.17 09:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
auch ich habe meinen Steueranteil zu den Mrd Einahmen beigetragen - und das Herz bluten mir wenn ich sehe wofür das Geld verschleudert wird - eine Schande !!!
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.17 09:06
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 02.01.17 09:06
Aktionen: Löschung des Anhangs, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung