Affinor Growers: Neue Nahrungsmitteltechnologie
58,2 Mio. (Stand: 19.06.14)
64.9 Mio. laut CSE 2014
66,7 Mio. (Stand: 18.02.15)
und weiter werden folgen
ich mache mir die Mühe, weil ich mich hier amüsiere, bevor Anfragen kommen, weshalb ich hier poste...
:-)))
und glaube mir, ich amüsiere mich dabei prächtig
ein paar klicks nur und die daten sind da
Vor dem Erwerb dieser Aktien war Herr Brusatore direkt und indirekt 16.200.000 Aktien, 2, 200.000 Aktien-Warrants und 1.000.000 Optionen, was etwa 26,58% der ausgegebenen und ausstehenden Kapital Affinor die auf unverwässerter Basis und 30,24% auf einer teilweise verwässerten Basis . Als Ergebnis dieser Akquisition Mr. Brusatore hält nun direkt und indirekt 17.000 800.Aktien und 1.000.000 Optionen, was etwa 28,53% der Affinor der ausgegebenen und ausstehenden Kapital auf unverwässerter Basis und 29,66% auf einer teilweise verwässerten Basis. Von den gesamten Depotbestand in Affinor werden 12.500.000 Aktien und 1.000.000 Optionen direkt von Herrn Brusatore gehalten und 3.100.000 Aktien indirekt über die Vertikale Designs Ltd. Alle Wertpapiere werden zu Anlagezwecken gehalten werden. Mr. Brusatore in Zukunft solche Aktionen in Bezug auf seine Aktien und andere, wie er für angemessen hält angesichts der Marktbedingungen dann bestehenden, inklusive dem Kauf weiterer Anteile auf dem freien Markt oder privat ausgehandelte Transaktionen oder dem Verkauf von alle oder einen Teil dieser Anteile an die Börse oder im Rahmen privater Transaktionen an einen oder mehrere Abnehmer. 2014.06.18
hab hier noch ne hammernews.
Hai "Affinor Growers erhält von Mastronardi Produce eine Exklusivbestellung für Erdbeeren über 5 Jahre"
gröööööööööööööööööööl ich schiff mir gleich ein.
Man kann jetzt aber schon mal Fakten sammeln. Schadet sicherlich nicht.
nochmals 30 Millionen neue Aktien und deswegen + 50 % über pari
OH MANN Schneggn
der Fond schenkt deinen 6 MIO EURO?? mal nachdenken und geh mal schnell raus !!