meinungen wilkommen
und ich sehe 2 tag später 60K verkauft für ca . 0,52 (kurs ) = 31.200 €
nächste tag etwa 63K verkauft für ca. 0,49 ................ = 29.400 €
gestern etwa 19K verkauft zu 0,38 ..........................= 7.200 €
nach ev. abzüge sind es als rausgeholte netto wert ung. 59.000 € mit eine stückzahl von etwa 140K shares
also übrig geblieben sind 60K aktien als rein gewinn ...
mal sehen wie viele die tage noch verkauft werden - ich gehe davon aus das es versucht wird um 0,25- 0,30 alle zu veraussern...
aussen wenn der kurs senkerecht nach unten geht ..... dann sind aber diese 60K aktien immernoch mit gewinn und kann man benutzt werden den kurs nach unten zu ziehen
gääähn
LG
ob eine post beleidigend ist liegt nich in deine bemessen ... punkt
und von deine oberlehrer stuhl kannnst gleich wieder runter -
passt nicht zu einer schmahle, vertrocknete-lederkrawatten träger
und jetzt geh mir aus der sonne ...
Da könnte hier auf Ariva ja sonst jeder kommen...und ich kann mir nicht vorstellen, dass
die Moderatoren mit Boardregelmissachtern ewig Erbarmen haben. Könnte hier jetzt einige Usernamen aufreihen, die ähnlich ignorant waren...
was meinst du wem du vor dir hast - ne 8klässler ?
hab von dir bestimmt 50 beiträge gelesen, in dem du immer mit boardregeln und mod-s warnst
LANGWEILIG ....
melde doch einfach wenn was dich stört und fertig ...
und du erzählst hier kein märchen mehr von 1€ .... garantiert
Ich glaube du verwechselst mich mit jemand Anderen...und nein, ich habe keine Doppel-ID. FRag bei Ariva nach, wenn du es nicht bereits von denen gehört hast. Hahaha.
Jeder Mensch mit ein wenig Lebenserfahrung weiss, dass ich Recht habe und du hier eine Show abziehst.
http://www.ariva.de/forum/N-E-W-S-452471?page=27#jumppos677
tbhomy: Ich halte meine Shares... ...und verbillige weiter. Waren vor dem Anstieg nicht viele Stücke günstig zu bekommen. Ein paar Kursgewinne umbuchen und die nächsten Meldungen abwarten. In der Zwischenzeit muss man halt realistisch andersweitig Umsatz machen...
weisst du überhaupt was du hier von dir gibst ? dann hast du über 1€ gekauft ?
also du gehst davon aus das es fallen wird ? ... ich auch
Ich denke, DU solltest aufhören ,zu trinken. LOOOOOL. Wir haben dich!
Leute, ihr habt alle Recht gehabt und ich wollte es nicht glauben. Jetzt allerdings
muss ich das wohl...
tbhomy: Moin, ein Nennwert von 1 Euro je Aktie...
06.03.13 08:05
...dürfte für die zukünftigen Assets im Falle der Mantelverwertung eine realistische Größe am Kapitalmarkt sein.
Herr Moffat und Herr Binder wissen, was sie tun und wie man es tut... ;-)
hast du schlechte gedächtniss ?? ich nicht ..... lach weiter ...
1. Wie hoch schätzt du denn nach der Neustrukturierung der deutschen Börsenlandschaft per 15.12.2012 die Wahrscheinlich ein, dass Tyros zukünftige Shares zu 1€ Nennwert emittieren wird? Na?
2. ...im Falle der Mantelverwertung...
3. Ist das nur meine Meinung, auf die ich hingewiesen habe.
Du bist ein Clown. Und du beweist dies mit jedem weiteren Post. Alle lachen bereits über dich, keiner nimmt dich mehr ernst. Außer vlt. ein paar Laien...
Aber das stört dich ja wohl nicht, da du keine ehrliche Haut bist. Offensichtlich...denn sonst müsstest du nicht falsche Daten posten, beleidigen und dergleichen.
seit 5 jahre sieht der chart aus wie ein 5jahres erdbeben-messergebniss in los angeles .
wer einkauft muss auch verkaufen können !
... und genau da sehe ich ein problem .
es werden noch etwa 40-50K shares gehandelt und danach ist tyros wie ein koma-patient
du kannst natürlich andere meinung haben ... macht aber nichts
wen du von ein nennwert von ein euro pro aktie sprichst - das ist eine aussage
und jetzt kannst du dein börsen-lexikon zumachen - abschreiben ist zwar erlaubt aber macht tyros nicht besser als er ist ...
in diese beitrag habe ich ein gewinn als 60K shares errechnet
wie zieht man den kurs hoch ... und das ganz alleine ...
dafür muss man 2-3 depots haben
in depot 1 sind die 60K aktien - egal für wie viel es man verkauft hat man gewinn weil sie schon rein gewinn sind .
dann stellt man in depot 1 ein verkaufs-order - 1K für 0,50 € ..klar es ist höher als der kurs aber das ist ja gewollt .
sofort kauft man es aus der ASK ab ins depot 2. .. und die laier sehen das der kurs 10% gestiegen in
nicht vergessen schnell ein posting mit 1€ nennwert reinstellen ..lesen lassen
danach sofort stellt man in depot 1 wieder ein verkaufs-order mit 1K aktien für 0,55 rein -
wieder kauft man es aus dem ASK mit depot 2. und der kurs steigt weiter ..
und die lemminge sehen nur das der kurs steigt , und einer nach der andere springen auf der fahrender zug auf ... und so verkauft man stück für stück
je nach dem wie es gesucht wird - ins ASK
es geht auch genau so nach unten ...
noch fragen mister kostolany ?
DU hast eine Absicht hier. Und vlt. sprichst du von DEINEN Depots?