Trek - erster tragbarer Solargenerator
Kann mir jemand von den Profis erklären, wie eine Aktie sinken kann, wenn die Verkaufsorder seit heute morgen um 11 nicht bedient wurde???
Letzter Sale war um kurz nach 10 für 19,85€
Nochmal zum mitschreiben. Die SL sind längst weg, weil ein SL vielleicht 3 - 5% unter den Kurs gesetzt wird, aber nicht 30%. Das macht keinen Sinn. Ich hab auch 10 Probeexempel bestellt., nur zum Test, bis jetzt nix.
dem Broker ist der Kurs übrigens schei...... egal. Der ist bei der Börse angestellt, nicht bei IL. oder dem Börsenbrief. Die werden wahrscheinlich überprüfen, was da im Busch ist. So was wie Handelsaussetzung ohne viel Wind. Ist ja gleich Feierabend und Wochenende, da ist Zeit zum prüfen.
Die wahrscheinlichkeit das der SL dann ausgeführt wird ist gerade bei volatilen Aktien sehr hoch. Bevor ich ein so engen SL setzen würde, würde ich lieber gleich zum aktuellen Kurs verkaufen!
Klar sind die ausgelöst, das sind die 115000 Verkaufsordern. Die kauft nur keiner, daher stehen die noch da. Dieser Fall so extrem kommt sicher selten vor. Habs schon mal gepostet, der Kurs geht jetzt Tag für Tag runter, bis jemand kauft.
Ich meinte, das es für ihn egal ist, ob der Wind von Nord oder Süd kommt. Natürlich haben die Vorschriften, z.B. Auffälligkeiten zu melden.
dein Satz "Und wer seinen SL 3,5 unter den jeweiligen aktuellen Kurs setzt hat nach meiner Meinung nach eh keine Ahnung von Börse. " Jetzt wird mir einiges klar. Ich bin Baujahr 1955 , also ein alter Sack, und an der Börse investiert, da hast Du wahrscheinlich noch in die Windeln gekackt. Ich bin auch schon auf die Nase gefallen, wichtig ist, man lernt draus. Du bist aber jetzt schon Profi und weißt eh alles. Da muß ich ja hier nix mehr auf Deine Posts antworten. Ich will nur nochmal dran erinnern, das ich das, was jetzt passiert vor 2 Tagen hier genau vorhergesagt habe. Wahrscheinlich weil ich so gar keine Ahnung habe. Ich habe übrigens 3 - 5 % geschrieben. Das ist vollig normal. Viel Glück dann mit der Masse Geld, die Du in Zukunft an der Börse verdienst.Vorsicht, Geld verdirbt den Charakter, bei manchen gehts auch ohne Geld.
und brauchen kein SL
Habe die Börsenaufsicht angerufen, der nette Herr erklärte mir das keiner die 115000 kaufen will, deshalb geht es immer weiter runter bis Sie jemand haben will. Es ist also künstlich und deshalb Beschiss!!!!
Das scheint eine Bestens Verkaufsorder zu sein. Ich frage mich was passiert, wenn derjenige die Order streicht, geht der Kurs dann wieder hoch dahin, wo er zuletzt um kurz nach 10 gehandelt wurde???