Herr Löw bitte treten Sie zurück


Seite 6 von 10
Neuester Beitrag: 13.08.12 16:47
Eröffnet am:29.06.12 07:06von: SvennyAnzahl Beiträge:227
Neuester Beitrag:13.08.12 16:47von: SvennyLeser gesamt:12.946
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

25086 Postings, 4752 Tage Lumberjack77Es sollte für alle eine ehre sein in der national-

 
  
    #126
1
29.06.12 14:17
mannschaft zu spielen und für die nation alles zugeben. die italiener haben uns gestern abend leider gezeigt wie das geht. bei der hymne fing es an. bei den italienern war leidenschaft dabei. die haben gesungen als gäbs kein morgen.  

35553 Postings, 5879 Tage DacapoDiese Truppe mit Löw wird nie was Großes holen

 
  
    #127
1
29.06.12 14:23
Verhätschelte Gelfrisuren-Typen und langweilige Millionaris
ohne Biß wenns um was geht

3795 Postings, 4812 Tage Svennygenau das kann Löw nicht vermitteln

 
  
    #128
29.06.12 14:31
Gier, Leidenschaft und Überzeugung für den ganz großen Wurf gehen der deutschen Mannschaft noch ab. Daran muss der Bundestrainer arbeiten. Mit welchem Personal er das macht, ist eigentlich egal. Löw kann auf ein schier unerschöpfliches Reservoir zurückgreifen.  

29370 Postings, 8457 Tage Tony FordWir hatten unsere Chancen...

 
  
    #129
1
29.06.12 14:41
Es daran fest zu machen, dass die Gier nach dem Erfolg bei den Italienern so viel größer war, finde ich nicht richtig.

Wie wäre wohl das Spiel gelaufen, wenn wir in der ersten Halbzeit eben nicht diese kapitalen Fehler gemacht hätten?

Ich denke nicht, dass Italien hätte dann sein Konterspiel durchziehen können.
U.a. hat man doch gesehen, wie Italien gegen spielerisch deutlich schlechtere Englänger kein Tor rein bekommen hatte.

Es ist daher etwas zu kurz gedacht, wenn man am Mitsingen der Hymne sowas fest macht. Wenn es danach gehen würde, müsste Spanien ja am Sonntag sang- und klanglos untergehen.

Anbei sei angemerkt, für viele Italiener wird es wohl die letzte EM gewesen sein, daher ist wohl auch ein Stück weit die Gier zu erklären.

 

3186 Postings, 6006 Tage dolphin69mit Jogi zur WM2014

 
  
    #130
29.06.12 14:41
m.E. hat sich Jogi gestern zwar verzockt...jedoch sollte er weiter Trainer bleiben...oder gibts Alternativen??? bitte um Namen !!!  

1089 Postings, 8793 Tage supermaxMit einem untalentierten Gomez

 
  
    #131
1
29.06.12 14:41
wird das nie was. Darüber täuscht auch nicht die Tatsache hinweg, dass er in der Bundesliga einige Tore geschossen hat. Die Spiele, auch die gewonnenen, waren mit der Beteiligung von Gomez einfach nur schlecht. Beim Endspiel vor 4 Jahren ist er auch nur über den Platz gestolpert.
Kroos, Podolski und Schweinsteiger waren ebenfalls eine Fehlbesetzung.

1186 Postings, 6472 Tage ledzepWas das jetzt

 
  
    #132
3
29.06.12 14:54
mit Gomez zu tun hat, ist mir ein Rätsel??
Da wird gross analysiert und niemand hat erwähnt, dass Löw schon zwischen den Zeilen zugab, dass seine Einwechslung von Kroos (wääär???), wie so schön erwähnt...ein Griff ins Klo war.
Ein "Amateur" sollte einen Weltklassespieler- und macher, wie Pirlo, einengen, was ihm in keinster Sekunde geland. Beim 1. langen Pass auf Canisaris (wodurch das 1:0 fiel), stand Kroos fünf Meter von Pirlo...amateurhaftes Verhalten. Er hatte seine klar Anweisungen!!
Ein Poldi, der ausser einen guten Aktion in der 1. Hälfte unterging. Gomez, der quasi als Strafraumstürmer eingesetzt war, bekam nicht einen Ball von aussen. Alles Alibiflanken, die im Nirgendwo gelandet sind und über die Mitte ging gar nix.
Nach vorn viel zu harmlos. Kein Druck aus dem Mittelfeld, eher ängstliches Hin- und Her geschiebe. Der Einzige der offensiv immer was probierte, war Özil, der auch nicht seinen besten Tag hatte.
Wie sagte Nasenpopler Löw so schön: "Wir wollen uns nicht nach dem Gegner richten und unser eigenes Spiel aufziehen".
Warum lässt er dann nicht seine Jungs von der Leine???

Schön gebrüllt Löw, allerdings wegen Schiss alles übern Haufen geworfen.  
So sah man eine naive "Jugendelf gegen eine ausgebuffte, gewinn- und spielgeile intalienische Mannschaft", die vor Unsicherheit nicht zu ihrem gewohnten Spiel kam!

Löw sollte sich ein Beispiel an dem italienischen Trainer nehmen...absolut souverän und was die Italiener mitlerweile spielen ist wirklich weltklasse und erfolgsträchtig!

Im Nachhinein kann man ja viel behaupten, aber...
Für Poldi den Reuss und für Kross den Müller und Löw hätte die Jungs einfach spielen lassen sollen und nicht mit solchen bescheuerten Um- und Einstellungen verunsichern!!!
Also, ich hoffe, dass unser Nationalpopler endlich nach Hause geschickt wird.
Und dieses Gesabbel, wir haben eine supertolle, hervorragende EM gespielt, ist unerträglich. Wenn er Rückgrat hat, geht er nach Hause bohren!
Einer der nur mit Duckmäusern spielen will (jeder MUSS SICH UNTERORDNEN...Worte von Löw), kommt über einen 3. Platz nicht hinweg!!!
Ihr mögt das anders sehen und den ein oder andren Lieblingsspieler haben, oder von Löw blenden lassen, aber denkt an mich bei der nächsten WM... So wirds NIX!!!  

29370 Postings, 8457 Tage Tony Fordwir wäre es...

 
  
    #133
1
29.06.12 14:57
mit einer direkt-demokratischen Abstimmung "wer spielt" vor jedem Spiel?
Dann entscheiden die Zuschauer und nicht mehr der Trainer wer spielt.

Ob solche Entscheidungen fernab der Basis wirklich sinnvoll und erfolgsversprechend sind?
Wohl eher nicht, denn Wir kennen ja nicht die Trainingseindrücke, die mentale Verfassung der einzelnen Spieler, usw.

3795 Postings, 4812 Tage Svennyden Stolz habe ich nicht gesehen

 
  
    #134
29.06.12 15:04
DFB-Präsident lobt trotz Aus die deutsche Elf
Niersbach: "Jogi, du hast einen klasse Job gemacht"

Als der Traum geplatzt war, sanken die deutschen Spieler auf den Rasen, Bundestrainer Joachim Löw verschwand schnell in den Katakomben. Das 1:2 im Halbfinale gegen Italien wirkte wie ein Schock, in den Gesichtsausdrücken paarten sich Ratlosigkeit mit Verzweiflung. Beim abschließenden Bankett versuchte dann DFB-Präsident Wolfgang Niersbach die niedergeschlagenen Akteure wieder aufzurichten.


Gemeinsam in die Zukunft: DFB-Präsident Wolfgang Niersbach (li.) und Bundestrainer Joachim Löw.

"Aus voller Überzeugung sage ich euch: Ihr habt eine super EM gespielt. Ihr habt Begeisterung bei Millionen Fans ausgelöst. Ihr seid vorbildlich aufgetreten", rief Niersbach in Warschau den Spielern und dem Trainerstab zu.

Und der 61-Jährige richtete den Blick bereits wieder in die Zukunft: "Der Weg dieser Mannschaft ist noch lange nicht zu Ende. Weil die Mannschaft jung ist, weil sie Talent hat, weil sie keine Elf, sondern ein großes Team ist", so Niersbach bei seiner Mitternachtsansprache im Teamhotel.

Zweifel an der sportlichen Führung wischt der Verbandschef beiseite, das Vertrauen in den Bundestrainer und seine Mitarbeiter besteht weiterhin. Ausdrücklich lobte Niersbach die Arbeit von Joachim Löw: "Jogi, Du hast einen klasse Job gemacht. Wir sind unheimlich froh, dich als Bundestrainer zu haben. Wir konnten in diesen Tagen wieder spüren, welchen hervorragenden Ruf der deutsche Fußball hat", sagte Niersbach.

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff stieß in das gleiche Horn. "In solchen Momenten sieht man oft nur das Negative. Ihr könnt stolz darauf sein, was ihr in diesen Wochen geleistet habt. Man hat immer das Herz unseres Teams gesehen. Und den Stolz, für Deutschland spielen zu dürfen", sagte der EM-Held von 1996.

Die aufmunternden Worte konnten die Stimmung bei den Spielern aber nur kurz aufhellen.  

20343 Postings, 7836 Tage adminledzep hat in teilen recht.

 
  
    #135
4
29.06.12 15:09
immer wenn wir unser spiel durchgezogen haben und nen eigenen auf unserer stärken ausgerichteten matchplan hatten, waren wir erfolgreich (betrachte die letzten turniere).

WM-halbfinale: löw hat das ganze turnier mit dem offensiven müller rechts gespielt, der hatte seine stärken zu der zeit einzig in der offensive. zum finale läßt er anstelle eines offensiven spielers mit kroos einen mittelfeldspieler auflaufen der von natur aus nicht den weg die linie rauf und runter macht. folge: niederlage!

EM-finale: statt rolfes läßt löw hitzelsberger (glaube der war es) spielen weil der wohl mehr erfahrung hatte (und ein schwabe war). die eigetlich gute mannschaft wurde ohne not umgebaut. um sich den spaniern anzupassen. wieso?

wieso baut der die mannschaft ohne not erneut um? wenn wechsel, dann aber doch bitte im system und mit artgleichen spielertypen. wir reden über unseren tollen offensivfußball, dann lass uns doch mal sehen wie weit wir damit kommen und nicht jedes mal wenn es um was geht dann doch wieder ne änderung vorzunehmen.

29370 Postings, 8457 Tage Tony FordVorbild Italien?

 
  
    #136
6
29.06.12 15:11

Löw sollte sich ein Beispiel an dem italienischen Trainer nehmen...absolut souverän und was die Italiener mitlerweile spielen ist wirklich weltklasse und erfolgsträchtig!

Das italienische Team hatte die letzten Jahren nicht viel gerissen. Italien wird zudem ein Leistungseinbruch erleben, wenn sie nicht mehr auf Pirlo und Bufon bauen können, dann taugt auch ihr Pittiplatsch nicht viel.

Daran sollten wir uns kein Beispiel nehmen, sondern einfach nur geduldig unseren eigenen Weg gehen. Die Spanier im Übrigen haben auch einige Jahre gebraucht, bis die das heutige Niveau erreicht haben.

Diese ganze Diskussion bringt doch letztendlich nur die Unruhe und Mißerfolge, weil wir mit unserer deutsch-kritischen Art unserer Mannschaft den Spaß am Spiel zwar nicht verderben aber erschweren.

Man stelle sich dies mal aus Sicht von Gomez vor, der viele auch wichtige Tore in der BL oder auch im Turnier schoss und nun als Pappnase hingestellt wird. Wenn ich ein Spieler wie Gomez wäre, könnte ich nur kotzen von solchen Fußballfans, die einen Spieler gnadenlos fallen lassen, wenns nicht läuft und einen Sündenbock ausmachen. Zumal Keiner der Möchtegernexperten und Kritiker annähernd ein solches Leistungsniveau bieten kann und gar nicht weiß, was es bedeutet solch ein hohes Niveau zu spielen.

Für Viele sind doch Gomez und Co. die verpeppelten Millionäre ohne Biss, doch Fußball auf diesem Niveau zu spielen, dagegen sind 48 Stunden Wochen ein Witz dagegen, dass ist permanente Quälerei.

Ehrlichgesagt könnte ich fast schon kotzen deutsch zu sein und ich frage mich jetzt was mich mehr ärgert ob die Niederlage oder das blöde Hätte-Wenn Gomez die Pappnase-Gelaber hier.

Irgendwie haben wir es dann wohl auch verdient zu verlieren, wenn man den Respekt vor Menschen und dem Sport verliert.

8041 Postings, 8291 Tage bullybaerirgendwie war mir die

 
  
    #137
1
29.06.12 15:12
WM 94 mit Stinkefinger Effe lieber als die EM2012. Zwar schlecht gespielt aber irgendwie wurde den Leuten da mehr geboten.

#133
Und Auswechslungen werden dann zukünftig ad hoc per TED getätigt oder wie jetzt?

12950 Postings, 6175 Tage kostoleniIch möchte feststellen, dass der Gometz keine

 
  
    #138
2
29.06.12 15:16
Pappnase ist, sondern ein talentierter Stürmer.

8041 Postings, 8291 Tage bullybaer@Tony

 
  
    #139
29.06.12 15:17
bzgl. #136

volle Zustimmung... wollte eigentlich "gut analysiert" vergeben anstatt interessant.  

10637 Postings, 8789 Tage Ramses IIdie italiener haben, außer dass sie zwei

 
  
    #140
4
29.06.12 15:21
fehler gnadenlos ausgenutzt haben, gar nichts auf die reihe bekommen.

bis zum 0:1 kam nichts.

das problem wie gegen spanien 2010:
löw verlässt kurz vor dem finale seine linie und richtet sich zu sehr nach dem gegner.

12950 Postings, 6175 Tage kostoleniDarauf einen Jogi-Tee.

 
  
    #141
1
29.06.12 15:27

8309 Postings, 8596 Tage maxperformancedie Mischung hat nicht gestimmt leider

 
  
    #142
3
29.06.12 15:41
mit nur elf braven "Nutella Boys" gewinnt man Sympathien aber keine Titel


Ob Müller oder Reuss
   Gomez oder Klose
   Podolski oder Schürrle
ist letztendlich egal, wenn man keine Typen wie
Effenberg, Sammer oder Kahn im Team hat.
Mindestens zwei Kerle, die im Spiel auch mal den "Drecksack" geben,
dazwischenhauen, den Gegner einschüchtern,
den Schiri unter Druck setzen und die anderen Mitreissen
hätte das deutsche Team gebraucht.

Leider sehe ich die auch nicht im Moment in Deutschland
Ich weiß nicht wen Löw hätte mitnehmen sollen aus der Kategorie.
Früher  hatten wir die im Überfluss, jetzt werden sie scheinbar im
Jugendbereich aussortiert, weil sie als unkompatibel mit dem modernen
gelten.

Schweinsteiger hätt ich es noch am ehesten zugetraut,
aber seine Verleztungsseuchensaison hat das verhindert.

29370 Postings, 8457 Tage Tony Fordwahre Größe zeigt der...

 
  
    #143
1
29.06.12 15:45
der sich mit dem Gegner freuen kann.

In 2 Jahren gibt es die nächste Chance und wie sicherlich viele wissen, wird es Löws Meisterstück sein, denn danach hat er schon gesagt, wird er nicht mehr weiter machen.

Die einzige wirkliche Alternative zu Jogi, welche ich mir vorstellen könnte, wäre der Klopp, vielleicht wird der bis dahin ja frei, nachdem er Dortmund zum CL-Titel geführt hat und nach einer neuen Herausforderung sucht. ;-)

29370 Postings, 8457 Tage Tony FordDrecksack...

 
  
    #144
29.06.12 15:51
Jo ein kleiner Quiroland wäre manchmal gar ni so schlecht. Andererseits hat Spanien auch nur weitestgehend "Weichpitties" im Team und ist spielerisch damit erfolgreich geworden.

Wenn ich daran denke, welch verfoulte Spiele wir in vergangenen EMs/WMs mit ansehen mussten, so finde ich dir Rückkehr zu mehr Spiel und weniger Foul durchaus positiv.
U.a. hat man ja bei der letzten FrauenWM gesehen, wie zerfahren dort die vielen Foulspiele ein Turnier machen und wie langweilig die Spiele dann ebenfalls werden.

Eine gute Mischung aus Kampfarena und Schachbrett ist denke ich gut und da hatten wir eigentlich immer gute Karten und sind deshalb zuletzt auch immer wieder bis ins Halbfinale gelangt. Vielleicht findet sich ja die nächsten 2 Jahre noch der eine oder andere "feurige" Spieler.

54906 Postings, 6718 Tage RadelfanUnd jetzt auch noch das!

 
  
    #145
29.06.12 16:43
BILD.de: Die Seite 1 für aktuelle Nachrichten und Themen, Bilder und Videos aus den Bereichen News, Wirtschaft, Politik, Show, Sport, und Promis.
Ein DEUTSCHER Papst (Wir sind Papst!) gratuliert den Italienern!

54906 Postings, 6718 Tage RadelfanNoch besser! Tagesschau-Sprecher erdreistet sich!

 
  
    #146
1
29.06.12 16:47
	ARD-Star Ingo Zamperoni: Deutschland-Fans wütend auf Tagesthemen-Mann -	Sport -	Bild.de
Nach dem frechen Halbzeit-Auftritt von ARD-Moderator Ingo Zamperoni hagelt es Kritik von Fußball-Fans. Sie sind wütend auf den Tagesthemen-Mann.
 

1878 Postings, 4925 Tage Bussicatich hab noch etwas vergessen

 
  
    #147
2
30.06.12 17:31
unsere Nationalspieler hauptsächlich die von Bayern sind ja EM und WM Sieger!
Wo? naja in Sachen Werbung da hat man für den Sport nicht mehr so viel Zeit.
Schönes WE zusammen  LG  Bussicat  

3795 Postings, 4812 Tage Svennyglaubhaft

 
  
    #148
1
01.07.12 13:57
Herr Löw ist doch vor der Mannschaft glaubhaft. Ich kann
doch nicht sagen wir brauchen uns nach keinem Gegner richten
und dann kommt Kroos in die Mannschaft. Haben Sie
Charakter und treten Sie zurück.  

35553 Postings, 5879 Tage DacapoLöw treten sie zurück

 
  
    #149
3
01.07.12 17:20
Mit dem als Trainer werden wir nie was holen

7114 Postings, 8366 Tage KritikerGrundsätzliches zum Trainer :

 
  
    #150
01.07.12 17:53
Kann ehrlich bei Löw keinerlei Angriffs-Konzept entdecken.
d.h., wenn sich die Arbeit des Trainers lediglich auf die Aufstellung bezieht, dann sollte Er seine Leute besser kennen.

Und genau hierbei hakt es!
Was soll gg Italien ein Poldi, der gg Spanien nach 3 Versuchen den Dienst eingestellt hat, sodass ihn Jansen anmeckern mußte?
Was soll ein Gomez, dem die flinken Italiener den Ball vom Schuh nehmen?
Was soll ein Khedira, der null nach vorne bringt, selbst nie in Schussposition kommt?
(Ausnahme in 10 Spielen gg Griechld)?
Was haben marode Schweini & Götze in einem Halbfinale zu suchen?
Warum kann Er dem Özil nach Jahren keine Effizienz beibringen? - läuft sich regelmäßig fest.

Warum werden keine Flanken von der Außenlinie geschlagen? - sondern zu früh nach innen gespielt?
Warum werden alle Neuen durch den Einheitswolf gedreht, ihnen die Spielfreude verwehrt?

Die Antworten werden Wir nie bekommen.

Doch einen Rat könnte ich Löw geben, Tschick's Parole anzuwenden:
"Geht raus und macht sie fertig!!"
Damit fing der Erfolg des FC Bayern an.  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben