BB-Trading und was daraus so erwächst
erstes warnzeichen stoch geht in den extrembereich -2.warnzeichen bressert geht extrem oder umgekehrt
bruch mbb durch emapositiv ggf dort bei kontakt neuer long-aber das kommt alles noch - mir gehts hier erst um die grundsätzliche systematik
denn briefe wird man ggf auch erst schreiben können wenn man das abc verstanden und verinnerlicht hat
an ema kann man long gehen hat aber erstmal nix mit üb-trading zutun -denn das wäre der glaube es bildet sich ggf ein upflaggentrend an der ema
eine frage noch, handelst du nur üb oder auch zum Beispiel auch die abpraller am 9er ema?
setzt Du sofort oder nach erreichen ema9 wenn Du "siehst" oder wie auch immer, dass es weiter geht bis ans gegenüberliegende BB ?
Wie hoch war der Trailling-Abstand ?
1.ziel erreicht? festen sll an ziel ausrichten -trail dementsprechend anpassen
bei überkauftsituationen trail5 wie beschrieben-dann fällt er auf die mBB zurück NUN indikatoren beobachten-bauen diese im"seitwärts ggf ihren stress ab ? dann würde ich einen neuen long(für dieses sbspl) an mBB versuchen - ziel oBB
aber....
1.nicht diese system denn das heisst bb-trading
2.sowie es immo aussieht wird da nix abgebaut
also mein vorschlag beim bb-traden bleiben
natürlich muss man wissen ein crash geht mit erhöhter vola einher - dies MUSS im trade berücksichtigt werden -heisst positionsgrössen radikal runter(wir stellen uns mit bb ja gegen den trend) und sl erweitern
Wie Du schon sagtest, wichtig ist das man ohne wenn und aber nach seinem System handelt.
trash: teletrader weil der alles kann von dax xetra zu xdax zu fut(eurex) zu rohstoffen zinsen u.ä
http://professional.teletrader.com/...ode=true&donotredirect=true
http://www.ariva.de/forum/...aus-so-erwaechst-447795?page=0#jumppos25
s auch diskussion mit bzw über ob - zwischen einstiegen eine vielzahl von anderen posts(bewusst keine bewertung) verschreibt man sich da mal - gerade drüben aktuelles thema - kann dies jemand nicht nachvollziehen weil die regeln nicht klar sind -s dazu mal mkz´s berechtigten hinweis - nun versuchen wir es also - vielleicht klappt es ja
Verantwortung hat jeder für sich selbst, wenn er Derivate handelt. Das sollte man sich immer vor Augen halten ,bevor man darüber nachdenkt, was "nachzutraden"
bisher grob: unten 688 oben 736 -688 nun 3x inkl vorbörse