Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Sonst wird das nix.
Positiv ist, dass Fröhlich verschuldet war ohne Ende. Dies könnte sogar ein Mantelaufkäufer (z.B. Carthago) fröhlich machen
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=37054
Fröhlich Bau AG im Blick
12.04.2011 - 13:45 | 385877
vorherige PM | nächste PM
PresseMitteilung von Stockpress Ldt.
(firmenpresse) - Die Fröhlich Bau AG wird derzeit wieder stark gehandelt. Das noch Insolvente Unternehmen war bisher zur keiner Stellungnahme bereit.
Ob es sich bei dem Kursanstieg um einen Zock handelt oder ein Käufen sich für den Börsenmantel der einen Verlustvortrag von über 173Mio € vorweisst interessiert ist bisher unbekannt.
Durch die geringe Anzahl an Aktien die von der Fröhlich Bau AG gibt (WKN: 579030)
birgt dieser Wert bei positiven News erhebliches Potenzial. Im Umlauf sind gerade mal 270.000Stk. die bei einem derzeitigen Kurs von 0,35€ einen Marktwert von 94.500 wiederspiegelt.
Somit einer günstigsten handelbaren Aktien am deutschen Markt.
Unser Kursziel liegt nun bei 1,20€
Auch unsere letzte Sichtung die Duebag B. AG schoss mehr als 1000% hoch.
III. Verlustvortrag 173.885.881,90 173.849.015,36
Wenn die Fa. von Nichts eine Ahnung hat, wieso will sich sich nicht äußern?
v.a. bei einer Mk, welche gerade mal einer Mercedes S-Klasse entpricht.
Die hätten nur sagen brauchen: "Was? Kurs steigt? Haben wir noch gar nicht mitbekommen"
naja ruhig bleiben......morgen haben wir 80cent.....davon geh ich aus....MK dann knapp über 200.000€ :)
Momentan MK 108.000€ :)
Bid jetzt bei 44cent. Es bleibt spannend.
Ich verabschiede mich mal für eine Weile (gerad ekämpft sich die Sonne durch).
Bei Explosion habe ich eben Pech gehabt, bei Implosion eben Glück!
wenn die sich mit den banken einigen dann sind hier kurse um die 10€ drin. die aktie stand mal bei 200€