Univerma - Jetzt ein Schnäppchen?
Das sie einer der Alteigner raushaut, kann ich mir vorstellen, nur wer kauft solche Mengen und warum ??
Oder "übergeben" sich aus dem Alteignerpool nun Leute die Aktien?
Kein Zocker würde doch hier 7500€ investieren?
den Besitzer gewechselt.
Von daher lag ich falsch, sorry. Aber was soll diese 100.000er Order? Wer nimmt da so viele Aktien auf?
mal schauen, ob weiter ins bid verkauft wird, oder ob die Transaktion ein Ende hat!
Zumindest nicht in einer Order wie jetzt aktuell.
Wer kauft die Stücke denn bloß? Und aus welchem Grund, wenn hier sogar ein Delisting nicht ausgeschlossen ist?
Wer hat eine Idee?
46k und 63.5k!
keine Ahnung wer kauft, aber ein Delisting ist bei allen Insolvenzpapieren im freien Markt nicht ausgeschlossen - eine Thielert zum Beispiel ist ueber Millionen wert, insolvent und auch andere Papiere bringen es auf Millionen MK und sind im freien Markt notiert und seit Jahren pleite!
Univerma hat mal gerade 54 750 Euro auf der Brust!
vielleicht Mantelverwertung, was weiss ich
Boerse ist nie rational, aber dafuer immer spannend!
http://www.ariva.de/univerma-aktie/...?boerse_id=1&t=all&go=1
Das du jetzt so gar pessimistischer wirst... ;-)
Auf jeden Fall wüsste ich gerne, wer die 100000 Aktien genommen hat, ob einer oder mehrere und was der/ die damit vorhaben.
Ich finde es auch erstaunlich, denn wer investiert mal eben 7500€ einfach so?
Ob 8, 10 oder 12 cents - das sind doch alles vergleichsweise Peanuts für diejenigen, die hier viel höher rein sind. :-(
Traurige Story, DeadCatBounce vielleicht, aber vielleicht auch nicht.
http://www.ariva.de/univerma-aktie/...?secu=103402776&boerse_id=1
Aber schon wieder Sense bei 9,5 cents, obwohl Bewertung weiterhin unter 70.000€.
Über 12 cents schafft die Aktie es doch sowieso nicht. ;-)
Das ist wie ne Wand, erst ein Bruch der 15-cents-Marke schafft weiteren Platz nach oben.
Glaubst du daran?
100-Tagelinie knapp über 20 cents
200-Tagelinie knapp über 50 cents
Aktie ja massiv abgestürzt, aber ich glaube, die 15 cents...das wird nichts, oder?
Vor kurzem 100000 Aktien gekauft, kauft derjenige jetzt weiter ein und auch den Rest auf?!
Aber wenn ja, warum?
Hat dazu jemand eine Meinung?
200-Tagelinie ja immer noch knapp über 50 cents.