STEM CELL- mit STEM CELL gute Kursgewine erzielen
siehe americhip (A0MY3T)
hoffen wir das der fall nicht eintritt!! :-)
kann mit jemand sagen was das heisst? so ein problem hatte ich noch nie!
lg
alice
Schau Dir doch mal die "Prognose" etwas genauer an...
bitte um vorschläge! ausser comdirekt
vielen dank!
ist nur eine frage der Zeit bis es hier auf 0,003 oder mehr geht ganz zu schweigen davon wenn die kiste im Amiland erst richtig losrennt aufgrund von Forschungsergebnissen zu dem Thema dann bekommt hier jeder pipi in den augen wenn man noch an kurse von 0,001 denkt ;);)
http://www.lynxbroker.de
hervorragende Plattform für USA, wie ich finde!
O.W.
hatte ich zwar schon mal reingesetzt
is vielleicht was für die neuen hier
http://beta.barchart.com/opinions/SCLL
mal gucken wann die nächsten grün werden :-)
http://www.ariva.de/forum/...sgewine-erzielen-400662?page=2#jumppos66
falls Ihrs noch nicht kennt:
28. Januar 2010
Ohne Umweg: Hautzellen direkt in Nervenzellen umgewandelt"Wir waren sehr überrascht - sowohl über den zeitlichen Ablauf als auch über die Effizienz", sagt Marius Wernig vom Institute for Stem Cell Biology and Regenerative Medicine der Stanford University. Seiner Arbeitsgruppe ist es gelungen, embryonale Hautzellen von Mäusen in knapp einer Woche mit einer Ausbeute von 20 Prozent in Nervenzellen umzuwandeln. Mit der bisherigen Methode mussten dazu zunächst so genannte induzierte pluripotente Stammzellen (iPS-Zellen) erzeugt und anschließend in Nervenzellen überführt werden. Dieser Prozess kann einige Wochen dauern, wobei die Effizienz nur bei 1-2 Prozent liegt.
Die Forscher wählten zunächst 19 Gene aus, die für Entwicklung und Funktion von Nervenzellen wichtig sind. Diese übertrugen sie mithilfe von Lentiviren in Mäusefibroblasten. Daraus entwickelten sich einige Zellen mit typischen Eigenschaften von Nervenzellen. Schließlich zeigte sich, dass die Übertragung von drei Genen ausreicht, um Nervenzellen zu erzeugen, die über Synapsen Verbindungen untereinander herstellten. Auch nach der Geburt entnommene Hautzellen von Mäusen ließen sich auf diese Weise umprogrammieren. Weitere Experimente sollen nun prüfen, ob dasselbe Verfahren auch mit menschlichen Hautzellen funktioniert. Dann könnten in Zukunft vielleicht aus den Zellen eines Patienten Nervenzellen angezüchtet werden, um erkranktes Hirngewebe zu regenerieren. Da bei dieser Technik der Zwischenschritt über iPS-Zellen entfällt, so die Forscher, bestünde keine Gefahr, dass dabei Krebs erzeugende Stammzellen übertragen werden.
Stem Cell Innovations hat unter anderem auch Stanford-Universtity als partner. ich hoffe nur dass diese Erfolg gemeisam mit SCLL entstanden wurde.
Stem Cell Innovations offers commercial partners access to its high-end human cell technologies and expertise through fee-for-service activities, collaborative partnerships and selective out-licensing. In addition, SCI is interested in exploring research alliances with academic and industrial partners as well as patient foundations in several therapeutic areas.
Current partners include:
- ALS Association
- BioFocus DPI, a Galapagos company
- Massachusetts Eye and Ear Infirmary, Harvard Medical School
- Stanford University
- Twente University
- Leiden University Medical Center
Academic Program:
Stem Cell Innovations is interested in partnering with academic organizations involved in disease based research in particular neurodegenerative disorders. SCI is seeking to make its PluriCells available to universities and other not-for-profit institutions under a Material Transfer Agreement to rapidly advance the potential benefits which easily-scalable human stem cells can have as disease treatments and drug development tools.
lg Barkassa, hoffen wir Heute auf dunkel grün
cesar was meinst du ohne limit? wenn der kurs jetzt z.b. bei 0,0014 steht dann einfach die menge eingeben ohne limit und ausführen?
Danke!
@O.W. dieser linxbroker fand ich sehr gut ! danke
also da kann man glaube ich jeden usa wert handeln auch Stem cell ?
Ich habe dort ein Konto eröffnet, damit ich genau solche Werte wie SCLL handeln kann.
Vorteil bis zu 4 Stellen hinter Komma inklusive und die Tradinggebühren sind m.E. top.
O.W.