Guttenberg gerät in Erklärungsnot
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=12802
Alles was sich da an Millitair kraft befindet soll SOFORT nach Hause abmarchieren !!!
Die Leute da vorort sind uns doch egal, nicht wahr ?
Hauptsache uns geht's gut.
Die Taliban hat, bevor die NATO interveniert hat, niedergemacht/gekillt was nicht spürte.
Frauen hatten weniger Rechte als Tieren.
Aber ihr habt recht. Das ist nicht unsere Sache !!
Hauptsache uns geht's gut
IDS
Wieso sind die Soldaten die leidtragenden, das ist doch er die Zivilbevölkerung, den was ist den der sinn des Soldatenberufs, budelkastenspiele, hochwasserübungen? Oder doch er seinen gegenüber zu killen, töten, & all die anderen schönen Wortspiele lasse ich mal aus, das Problem ist doch er das sehr viele dieser Soldaten nie ernsthaft daran geglaubt haben all die schönen dinge die Sie in der Theorie gelernt haben auch mal anwenden zu müssen oder gar am eignen leib zu spüren. Also verschone uns mit den „armen Kerlen“ den wenn ich kein blut sehen kann werde ich ja auch nicht Fleischer oder Arzt
Aber mal wass anderes weil sowiso tausende Kindern verhungern, sollen in Afganistans die Leute gucken wo sie
bleiben.
joooo
Super Argument !!
Du hast RECHT
Sonst müssten wir und die USA in viele Länder einmarschieren...
werden.
Ich sag nur Schweinegrippe...
Das hier ist NUR politik. Da soll jemand abgesägt werden .....
Darum nur zu
weil Halliburton ne Pipline durch Afgahnistan legen will und das nonmal nicht geht, wenn alle 10 qKm ein anderer Warlord sitzt.