Endlich kommt bewegung in die Übernahme von Xing
zu 53 und 50 Euro :-)))) ......waren ja immerhin einmal über 200.000 und einmal über 120.000 !!!
Aktionäre im Besitz der Aktien sein müssen, um von der Sonderausschüttung
zu profitieren - auf den 01. August 2011 vorgezogen. Dies ermöglicht den
dividendenberechtigten Anlegern mehr zeitliche Flexibilität beim Handeln
ihrer Aktie. Die Auszahlung wird nach Ablauf einer sechsmonatigen
Sperrfrist, die mit Bekanntmachung der Eintragung beginnt, erfolgen."
http://www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...-im-sturm/5966116.html
Xing dürfte dann schnell als Übernahmekandidat gehandelt werden.
bin absolut überzeugt von der xing (analystendresche sicherlich überzogen); aus jahressicht aktueller preis fair, sehr viel tiefer sicherlich nicht; ich bleib drin! (meine Meinung!)
die schlechte Nachricht: in einer anderen Einschätzung in der heutigen Euro am Sonntag wird die charttechnische Situation leider negativ beurteilt. Die gehen davon aus, dass es noch bis 32 Euro runter gehen kann :-((((
in diesem Jahr auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
kontraindikator eben.
war auch gespannt, hast recht behalten! kontraindikator halt :-) was meint ihr, bodenbildug erreicht? schnäppchen-jagd eröffnet?? :-)
bin nach wie vor überzeugt und bleib drin! ist für mich einfach ein value-wert mit qualität und kursphantasie; bleibe ein fan!
Zugleich baut das professionelle Netzwerk, das im Aktienindex TecDax (TecDAX) notiert ist, die Instrumente für die berufliche Nutzung weiter aus. "So erschließen wir neue Erlösquellen", sagte Groß-Selbeck. Dazu gehörten etwa kostenpflichtige Suchfunktionen, die es Unternehmen erleichtern sollen, unter den Millionen Xing-Mitgliedern den passenden Kandidaten für eine zu besetzende Stelle zu finden./egi/DP/he
charttechnisch und fundamental sollte bodenbildung erreicht sein; zudem neue kursphantasie durch positive analysten- und firmenkommentare; neue erlösquellen sowie weitere expansion; weitere kursstürze sicherlich nur wenn der gesamtmarkt down geht. ansonsten sollte die aktie zum jahresbeginn richtig durchstarten; bleibe also ein xing-fan! :-)