Rockwell Diamonds - spekulativ einsteigen ? -
sekko1982
Kauf 09.06.2009 37428728 | ROCKWELL DIAMONDS INC. CA77434W1032 | 15.500 Stück | 0,062 | 0,062 EUR ausgeführt |
http://de.advfn.com/...icchart&s=T^CCJ&p=0&t=37&vol=1
Wenn dort die 0,27 CAD geknackt werden auf Schlusskurs-Basis, dann Luft bis knapp unter 0,40 CAD. Und es prasselt dann wieder ordentlich Münzwerk ins Depot....
sekko1982
@ Opa.... mein Kauf wurde gesplittet, so habe ich 2 Mal Gebühren gezahlt... abe rok, immerhin haben Sie mich insgesamt dann trotzdem nur 15,1 Cent gekostet und hier in Deutschland waren Sie heute morgen schon bei 15,4 (Coalcorp)
Mit den Rockwell bin ich kräftig im Minus, denn da habe ich nen Durchschnitt von 7 Cent und momentan stehen wir im VK ja bei 5,6 ... hoffe das Teil steigt demnächst mal...
Ceramic könnte auch mal wieder Gas geben... da hab ich am meisten Kohle drin...
auch extrem eingebrochen... bin echt mal gespannt ob das ne Eintagsfliege war, oder ob wir vor dem 17. und vorallem danach ein Feuerwerk erleben....
Sekko, ich zähl auf deine goldene Spürnase ;-)
sekko1982
sekko1982
das ist zwar nicht das was wir uns vorgestellt haben,aber hoffen wir, dass es ab nächste Woche wieder anzieht... bei 0,08CAD lege ich nochmal 20k nach.
Bis morgen
http://www.advfn.com/...;s=TX^wpx&p=0&t=16&dm=0&vol=1
Aber ist eher zweitrangig, hauotsache Gewinn erzielt. Bin gespannt wie es morgen bei Rockwell weitergeht ?
sekko1982
Bin jetzt mit 45k auch dabei. Mal sehen, ob die Glitzersteine nicht nur "the girls best friend" sind.
Viel Glück allen Investierten!
eifel-adler
Habe das gefühl die Aktie wird immer Billiger *g*
ne keine Panik rücksetzer sind immer drin bei einen Anstieg von fast 60% die letzten Tage ;-)
einigen Monaten ein Übernahme-Angebot zu 0,36 CAD
0,36 Kanadische Dollar = 0,2320 Euro
hab ich bei Google umrechnen lassen wir stehen bei 0,06 Cent zur zeit bin mal gespannt wie hoch sie gehen wird bis zum 17.06.2009 hoch gehen wird immer hin besteht die Möglichkeit sein Kapital zu vervierfachen zur zeit das ist ja nicht ohne und das in ein paar Tage ;-)
Wundert mich sehr das bist jetzt relativ nicht viel loos ist aber ich denke kurz vor den 17.06.2009 werden noch viele einspringen ;-)
Was meint ihr?
sekko1982