warum schlingert der Kurs
Meine Güte... langweiliger geht es wohl kaum.
Wann wird endlich diese langweilige Seitwärtsbewegung verlassen? 3,00 EUR für einen solchen Wert sind doch ein Witz. Müsste längst bei 4,20 EUR stehen.
[....]
Die DAB Bank bestätigte ihre Prognose für 2011, wonach ein Vorsteuerergebnis in Höhe des Vorjahresniveaus von rund 28,6 Millionen Euro angestrebt wird.
(© BörseGo AG 2011 - Autor: Oliver Baron, Redakteur)
http://www.finanznachrichten.de/...tiert-von-marktturbulenzen-009.htm
War ja recht enttäuschend das Q 3 Ergebnis. Die Börse sieht das ähnlich. Das einzig spannende ist noch, was der SRQ Verkauf an Geld gebracht hat. Ansonsten wird es wohl bei der Dividende von 20 Cent bleiben. Beim jetzigen Kurs nicht uninteressant, aber auch nicht spektakulär. Ich denke immer noch mit Wehmut an 2 stellige Kurse.
Also nicht nur das die Seite furchtbar langsam ist, geht jetzt das m-tan verfahren nicht mehr!
Wer weis was da draus für schadensersatzansprüche und kundenwechsel werden.
also für mich war das grade das i-tüpfelchen um den broker zu wechseln...
Ich bin selbst Kunde der DAB Bank. Ich finde das Onlineportal nicht schlecht. Auch ich habe bemerkt, dass an einem Tag das m-TAN-Verfahren nicht mehr lief. Aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden.
Lächerlich finde ich die 0,20 EUR, die abgezogen werden, wenn man vom Depotkonto auf sein Referenzkonto überweist. Das könnte man sich echt sparen. Wirkt irgendwie kleinlich.
http://www.finanznachrichten.de/...usschluss-des-bezugsrechts-016.htm
Weiß jemand wieviel die für die 20% bei 7 € insgesamt benötigten und ob sich die vollständige Übernahme für deren Kapitalstruktur rechnet. Oder ist die DAB für Unicredit eine peanut?
Aber die Börse handelt ja Zukunft:
"2012 wollen wir ein Stück weit besser abschließen als 2011", sagte Vorstandssprecher Markus Gunter der "Börsen-Zeitung" (BöZ/Freitag). Der Manager setzt dabei auf Wertpapiertransaktionen bei der mehrheitlich zur HypoVereinsbank (HVB) gehörenden Bank.
Also 4,20 share im Mai?
Fondsaufschläge betragen zwischen 1 und 5 %!!!!!!!!!
totenkopf: Bin eingestiegen, heute 3,50 Euro Kurs; werde ggfs. nachkaufen, falls es weiter nach unten gehen sollte; Rendite ist wohl auch überzeugend. Die Tobinsteuer, so sie dann bei uns käme, kann nicht das Problem sein. Den Sekundenhandel wird's allerdings tangieren. .... Hab't Ihr TIPPS für mich ?
"Die hohe Dividendenrendite sei der Hauptgrund für das Kaufvotum."