Durchbruch und Rally 2009 für iQ Power?
Sehr interessant ist das letzte Posting von Gaspadin am 06.02.09 der daraufhin gesperrt wurde und das erste Posting von werder20 am 28.02.09.
Ist doch etwas auffällig!
Auch nachdem mich beide "user" kurz hintereinander mitte Januar mit Boardmails bzgl. Fragen zu IQ-Power kontaktiert haben, was ich als hinterlistigen Test meiner Meinung zu IQ-Power gehalten habe.
Netter Versuch...hat aba leider nich funktioniert Gaspadin...an original Bayer überlistet man nich so leicht... :-P
Und trotz Südkurvenjahreskarteninhaber hab i nix gegen Bremen...solang se nich gegen Bayern spieln..... :-O
und ich hab mi gfreit das diese Arroganten und mit Geld vollgestopften Milanesen vom AC ausgeschieden sind...
(Bin ja gspannt wann die Forenaufsicht uns mit diesem Thema hier rausschmeißt....)
Aber Fußball is hier momentan spannender wie IQ Power.
Eine weise Börsenregel besagt man soll nie mehr als 10% seines Depotwerts zum "spielen" verwenden....der Rest muss solide und langfristig investiert werden.....z.B. in Apple (meine Einschätzung). Das is mein Schwergewicht im Depot und ich hatte und habe so einige Freude daran in diesen schlechten Zeiten...."cash is king" für solche Unternehmen....
somit wird es bald ein totalverlust für den der hier jetzt kauft