Motion Network TV für Alle
Wes
Besser als ein gewisser Buran der in seinen ersten Postings der deutschen Sprache kaum mächtig war und innerhalb von Wochen fast perfektes Deutsch schreibt und Threads moderiert
ein Schelm der böses dabei denkt
und so kann man echt nur staunen und sich wundern was sich hier so alles rumtreibt
also verzeihe meine radikale pubertäre Ausdrucksweise denn was hier abläuft ist für mich nur sekundär
Habitanden mit dem Domizil transparenter fragiler Aussenstruktur sind davon zu distanzieren mit deformations
unfähigen Materialien um sich zu werfen
Irgendwelche anonymen boardidentitäten zu diskutieren oder gleichen sogar bisweilen mit Rechtsklage drohen... ist doch Zeitverschwendung und müßiger Schwachsinn...
Also, schaunmermal was heut so geht :-)
Muß gez ma...
Allzeit gute Trades und viel Erfolg bei deinen Veranlagungen :-)
Wes :-)
das ist aber Bitter
Hoffentlich hast Du keine Nachbarn...............;-)
Ansonsten tun die Mir echt leid :-(
Gruß
TomTrader
Zu deiner persönlichen Frage, ich sagte weiter oben schon, dass ich nicht auf personenbezogenes Geschwafel eingehen werde, es geht hier um eine Aktie und nicht um Personenkult... Meine Motive des postens, kannst du im thread hier oder WO nachlesen, die wiederhole ich nicht ständig, weil du zu faul zum lesen bist ;-)
Das mich verschiedene Leute 'nicht haben wollen' oder angreifen, liegt daran, ich hatte es in meinem anfänglichen posts hier geschildert, dass es ich kein 'Ja-Sager' bin, auf ihre dümmlichen push-Versuche nicht so leicht hereinfalle und da ich einige von ihnen längst in WO durchschaut hatte, machen sie natürlich Wind gegen einen vorsichtig-skeptischen poster wie mich ;-)
Deswegen komm mir nicht mit so naiven Formulierungen an, wie 'es wollen dich Leute nicht' *lach* ich kenne meine Pappenheimer ;-) schau mal in WO im Juli/August nach was da eine Werbekampagne lief, mit allen Promotern, die im Parallelthread ariva vertreten sind und sich dort eingeigelt haben... und gegenseitig trösten...
du meinst die mögen mich nicht? kann schon sein, aber ich lasse mir nicht meine Kritikfähigkeit nehmen ;-)
von daher ein Lob an den 'offenen' thread Gründer zu motion 'für alle'
Wes
Die Zeit-Sperren waren/sind zu hinderlich was?... und hat nicht lange gehalten... :(
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.08 15:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.12.08 15:53
Kommentar: Beleidigung
die anmachen die meine postings löschen lassen
was sind denn das für piloten
Der Sendestart ist zwischen dem 15. Dez. und 25. Dez angegeben, keinesfalls muss er bereits schon in 6 Tagen sein.
Also bei Beitr?gen vom User "Wesley_" lieber mal alles 3x durchlesen, da in seinen Beitr?gen sehr oft ganz geschickt L?gen versteckt sind ....
Denke mal das "Wesley_" bereits durch das W:O bekannt genug ist, wollte es allerdings nochmals erw?hnen!
that?s it :)
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.08 16:24
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 09.12.08 16:24
Kommentar: beleidigend