Best of Haider
Ob man den Mann möchte und hasste, verdient hat dies kein Toter!
mfg
Burli, Burli, Burli, mein Gott, ist unser Burli süß.
Der Burli hat links und rechts drei Uhrli
Am Kopf hat er a Schwammerl,
zwölf Zech´n auf die Füß
Mein Gott, ist unser Burli süß.
Mein Gott, ist er net süß?
(...)
Quelle: EAV
Z.
Und lieber Moderator, dass ist keine Unterstellung.
DPA
Dabei wurden nach Polizeiangaben mehrere Verkehrsschilder, eine unbeteiligte Hecke, ein Hydrant und ein Betonsockel schwer beschädigt, außerdem erlitt eine schwarze Limousine Totalschaden. Der Amokläufer richtete sich anschließend selbst, Unschuldige kamen zum Glück nicht zu Schaden. Bei dem Täter handelte es sich um keinen Unbekannten: er war in der Vergangenheit schon mehrfach landesweit auffällig geworden, wurde von den Behörden allerdings immer wieder fälschlich als "harmlos" eingestuft.
was es aber ab und an auch gibt.
Danke dafür.
http://www.ariva.de/..._Samstag_den_Mehrtuerertod_Mit142_km_h_t349656
Die die ich abgegeben habe waren keineswegs das was du mir unterstellst.
Sie wurden gelesen und sogar für gut befunden!
Dies ist meine erste und letzte Antwort auf einen deiner Kommentare.
Wenn du mit mir diskutieren willst dann solltest du das mit Verstand tuen.
Aber da wir da wohl nicht drauf hoffen können, lass es einfach ganz.
Da war doch was???
OK - 8,8 Promille schafft noch nicht mal ein Oesterreicher, also dann 1,8...passt scho...
Bist Du wohl neidisch auf seine Leistung?
Den kleinen Mann (wie diese wiederliche Grafik darstellt) gab es unter Haider nicht. Er hat nähmlich den kleinen Mann groß gemacht. Und das danken wir ihm. Das solltest Du auch tuhen.
Mir hat er vor ein paar Jahren noch ganz persöhnlich privat meine Hand geschüttelt. Ich war sehr angetan von seiner Reson. Und deshalb beleidigt du mich ebenso wenn du Haider beleidigst.
Hier wird seine Politik nachträglich verumglimpft! Das kann doch nicht wahr sein!
nicht nur der Nazi wird da beleidigt,
schau mal wie das Magazin da heißt,das Schmuddelblatt.
Es werden die Toten der Titanic in den Schmuddel-Schmutz hinabgezogebn,
widerlichst......
Melden,Melden,Melden....
Schlimm ist sowas:
"Mir hat er vor ein paar Jahren noch ganz persöhnlich privat meine Hand geschüttelt. Ich war sehr angetan von seiner Reson. Und deshalb beleidigt du mich ebenso wenn du Haider beleidigst."
Demnächst erzählt hier noch einer was von Wunderheilung oder sowas...
Gruß
Talisker