China WindPower +11.5%
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 16.03.11 13:50 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.08 09:32 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 16.03.11 13:50 | von: efekan | Leser gesamt: | 39.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Die letzten Tage waren ja gar nichtmal so schlecht. Die News ein kleiner Spätzünder. Aber hier tut sich endlich mal wieder etwas.....Kann mir gut vorstellen, dass wir die 0,10 bei hoffentlich stetig steigendem Volumen schnell verlassen.....
Weiter so!
Im letzten Jahr errichtete das Unternehmen acht Windparks mit einer Gesamtleistung von 566 MW. Im Dezember 2009 standen vier weitere, mit einer Gesamtleistung von 349 MW, vor der Fertigstellung.
und zwar vom Aktionär (..ja ja ich weiss bitte nicht gleich steinigen...BILDionär )
mit Kursziel 0,15.- ist aber schon eine weile her.
Ich war letztes Jahr vor der KE mal drin und bin dann raus, aber jetzt wird es wieder interessant!
Gruß
die du hier beschreibst. Wäre klasse, wenn du Recht hast :) ..bin hier schon ne zeitland investiert. Gruß Balu
3 Monaten und du sagst es bewegt sich nichts!? Na ja, so kann es von mir aus weitergehen :) ..wenn die 0,09 geknackt ist könnte sich der Höhenflug auch fortsetzen (meine Meinung) - immer noch die günstigste Windaktie die ich kenne und im Depot habe ;)
..so könnte es weitergehen :) Momentan eine der wenigen Aktien in meinem Depot, die diese Richtung überhaupt noch kennt.
Deshalb sehe ich im SlowStochiastik eine Umkehr kommen, und im Chart einen weiteren weißen Candle der sich schon jetzt abzeichnet. Zusätzlich hat der letzte Kurs mit einem GapUp eröffnet, das heißt vom letzten Tagesschlußkurs bis zum Eröffnungskurs also dem unteren Ende des weißen Körpers des letzten Candles ist in der Elypse eine kleine Lücke nach oben zu sehen mit einem kleinen roten Strich gekennzeichnet. Das ist mit dem letzten Candle zusammen ein sehr bullisches Zeichen. Die Marktteilnehmer irgendwo auf der Welt haben auch schon China Windpower gekauft, was sich hier mit dem GapUp bemerkbar machte. Insgesamt eine Vorstellung die es in diesem Marktumfeld besonders zu beachten gilt. Eine sehr positive Entwicklung. Wenn es so weiter geht, sollte so etwa Ende Oktober die 0,10 erreicht sein, entlang der roten Aufwärtstrendlinie, dann steige ich hier wieder ein, dann wird es nämlich richtig heiß. Bis dann!
Gruß