Gooooooooaaaaaaallll


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 30.04.08 13:11
Eröffnet am:29.04.08 20:59von: sportsstarAnzahl Beiträge:136
Neuester Beitrag:30.04.08 13:11von: eckiLeser gesamt:1.999
Forum:Talk Leser heute:11
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

59073 Postings, 8669 Tage zombi17Jetzt hast du natürlich Sympathiepunkte gewonnen

 
  
    #126
1
29.04.08 22:55
Ich war damals Bier für die Verlängerung holen, als ich wiederkam war schon alles vorbei:-)  

31082 Postings, 8365 Tage sportsstarJetzt wünsch ich mir eigentlich Pool

 
  
    #127
1
29.04.08 22:59
aber auch Chelsea wäre geil - zumal ich denke, dass Chelsea es auch machen wird. Naja, Meisterschaft und CL zwischen beiden ausspielen...da erübrigt sich dann auch die Frage nach den derzeit besten Mannschaften in Europa.  

31082 Postings, 8365 Tage sportsstarUnd ich hoffe bei ManU - Chelsea

 
  
    #128
29.04.08 23:01
finde ich hier mehr Anhänger für ManU...auch wenn es Ballack als deutschem die Krone aufsetzen würde - keiner hat bislang mit zwei Vereinen die CL gewonnen - so ist mir Chelsea nachwievor unsymphatisch.

110489 Postings, 8928 Tage Katjuscha#110, kommt bestimmt gleich nochmal bei

 
  
    #129
29.04.08 23:08
irgendeinen chinesischen Channel über sopcast.

Wahrscheinlich werd ich nachher NBA (NO-Dallas) und nebenbei Manu-Chelsea schaun.

Glückwunsch ManU! War ja wohl eh klar. :)

85 Postings, 5963 Tage sac IIVorweg: großes Beileid an alle ManU-Fans

 
  
    #130
2
30.04.08 01:05
wer so eine Mannschaft auch nur ansatzweise verehrt vom fußballerischen können hat die Bezeichnung "Fußball"-Fan" nicht verdient. Das ist nur strategisches rumgekicke mit dem vermeintlichen Glück letztlich kein Ding zu kassieren. Hin- und Rückspielbilanz in Torschüsse: Barca gefühlte 30, ManU maximal 8, Defensivfußball in allen Ehren, aber so eine Elf darf letztlich nicht die Champions League nicht gewinnen. Dafür ist Manchester United nicht gut genug! Sports weiß das, ich weiß das und jeder der zumindest vorgibt von Fußball zu verstehen weiß das auch. Mir tut's leid für alle ManU Fan's, mir wäre es auch peinlich..eine Runde weiter ist immerhin eine Runde weiter, aber gänzlich ohne Stolz, denn wenn ManU diesen hätte, hätten sie nicht eine derart klägliche Vorstellung heute geboten. ManU mag eine Runde weiter sein, aber das war's dann auch schon
 

85 Postings, 5963 Tage sac II...

 
  
    #131
30.04.08 01:17
30/8 ist wahrscheinlich maßlos übertrieben. Werd mir das Spiel nochmal anschauen. Barca hatte allein im Hinspiel schon 27 Torschüsse und ManU nur 3..  

110489 Postings, 8928 Tage KatjuschaDas nenn ich effektiv

 
  
    #132
1
30.04.08 02:10
Da kannst du meckern wie du willst.

Schalke hatte in beiden Spielen gegen Barca auch genügend Chancen. Würde trotzdem nicht auf die Idee kommen, deswegen Schalke als den richtigen CL-Sieger zu sehen.

ManU hat ne sehr gute Mannschaft, aber in den letzten 4-5 Pflichtspielen einen eindeutigen Hänger. Kommt vor. Müsste man ja als Barca-Fan wissen. :)

31082 Postings, 8365 Tage sportsstarOh Gott - deine Barca-Krankheit ist schlimmer als

 
  
    #133
30.04.08 10:33
befürchtet, sac, ehrlich. So viel Müll kann man doch gar nicht predigen...geh doch mal auf die desaströse Vorstellung von Barca in der gesamten CL-Endrunde ein und erklrä mir mal bitte auf was du da stolz bist. Noch schlimmer, wenn sie dann tatsächlich gegen eine Mannschaft wie ManU verloren haben...hahaha.

45710 Postings, 7723 Tage joker67sac geh mal zum Onkel Doktor und lass dir

 
  
    #134
2
30.04.08 10:50
mal ein paar Wochen Barca Verbot verschreiben, damit du wieder halbwegs objektiv wirst.

Barca hat im Viertelfinale gegen Schlacke 2 Tore gemacht, davon war eines geschenkt, weil der Neuer den Ball nicht fangen konnte und im Rückspiel ein halbes Eigentor vom Krstajic.

Gegen Manu NULL Tore in zwei Spielen und das in Bestbesetzung (abgesehen vom Ronaldinho,wohingegen nicht klar ist,ob er ne Verstärkung gewesen wäre).


Jetzt willst du uns allen ernstes hier Zauberfussball von Barca verkaufen??

Ich roll mich ab...die können froh sein,dass sie nicht vorher schon rausgeflogen sind.
Diese überhebliche, rythmische Sportgymnastiktruppe .Die Ballbehandlung ist 1a, aber ansonsten ist das brotlose Kunst.

Wenn ich Rastelli sehen will,dann gehe ich in den Zirkus.

Zum Glück ist die Truppe raus und man kann einen richtigen Fight im Finale erwarten und nicht so ein Ballettgehopse.

31082 Postings, 8365 Tage sportsstarVielleicht gibts ja bald auch ne Liga

 
  
    #135
3
30.04.08 11:04
für Mannschaften wo nur die Torschüsse gewertet werden. Da könnte dann auch Barca erfolgreich mitspielen und mal wieder nach Jahren der Erfolgslosigkeit was reißen...wenn sie Glück haben, schaffen sie es ja noch sich mit dem teuersten Team der Welt (Marktwert von 400 Mio. €!) über die Trostrunde für die CL nächstes Jahr zu qualifizieren, was für eine Mannschaft, die in der eigenen Liga bislang nur die Hälfte ihrer Spiele gewonnen hat, eigentlich schon fast unverschämt ist..aber gut, so sind die Regeln.

51345 Postings, 8829 Tage eckiVielleicht sollte man Barca einfach so zum Sieger

 
  
    #136
1
30.04.08 13:11
erklären in der CL?

Gefühlte Torschüsse (hahaha) dürften doch als Grundlage ausreichen. ;-)

Und das Barca auch nächstes Jahr wieder jede Menge fühlen wird ist jetzt schon sicher. Ole!

Vielleicht schiessen sie ja auch mal ab und an wirklich wieder selber eines.....  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben