▶ TTT - Freitag, 22.02.2008
6. bei nem sk unter 12200 geb ich dir recht. Parocorp 22.02.08 08:05
bis dahin bin ich im bullen-lager.....
VG,
Paro
Hier wird mit Gewalt(finanzielle) versucht den Chart stark zu beeinflussen.
Gibt es schon eine Nachricht zur Kursexplosion? (z.B. Bin Laden gefunden o.ä)
New York, 22. Feb (Reuters) - Ein Rettungsplan für den wegen der Kreditmarktkrise angeschlagenen Anleiheversicherer Ambac Financial Group könnte einem Fernsehbericht zufolge Anfang nächster Woche bekanntgegeben werden. Der US-Fernsehsender CNBC berichtete am Freitag kurz vor Börsenschluss, die betroffenen Banken würden noch über letzte Details des Rettungsplans verhandeln. Dabei sei auch ein Scheitern nicht ausgeschlossen. Wenn sich die Banken aber einigten, könnte der Plan bereits am Montag oder Dienstag veröffentlicht werden.
Die Wall Street reagierte positiv auf den Bericht: Der Dow Jones drehte ins Plus und tendierte kurz vor Schluss mehr als 0,6 Prozent im Plus.
mcn/mit
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
lasst euch nicht verarschen von ein paar pseudos... ach, wen warne ich da eigentlich... rede ja nur wirr, nehmt mich nicht ernst...... *ggg* habe heute TMA nachgekauft und geh entspannt ins wochenende :-)
ciao folks!
War über den Tag am verzweifeln weils andersrum aussah, aber jetzt ist ein zumindest kurzfristiges KAUFEN schon charttechnich vorgeschrieben oder?
Yipiieh! :-) go north...
GN8