▶ TTT-Team: Freitag, 09.11.2007


Seite 6 von 6
Neuester Beitrag: 10.11.07 12:15
Eröffnet am:09.11.07 07:04von: Happy EndAnzahl Beiträge:128
Neuester Beitrag:10.11.07 12:15von: all time highLeser gesamt:7.513
Forum:Börse Leser heute:9
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  

9108 Postings, 6341 Tage metropolisShort könnte sich lohnen

 
  
    #126
4
09.11.07 22:56
Wenn Asien am Montag abkackt (und damit ist zu rechnen bei dem miesen USD/YEN) ist der Dax auch nicht mehr zu halten. Da müssen die Emmis dann richtig bluten.

@ATH Ja, 1999/2000 war schon ne geile Zeit. Ich denke gerne daran zurück, wie ich in der Kneipe nebenbei immer den Dow verfolgt habe und an jedem solchen Abend beim Saufen mehrere 1000 DM gemacht hab. Tja, das war mal und kommt nicht wieder. Denn in den Jahren dazwischen ist man realistischer und weiser geworden: Das war damals nicht Können sondern nur Glück.  

29411 Postings, 6349 Tage 14051948Kibbuzim@wolle

 
  
    #127
1
10.11.07 00:20
habe dafür mit nem Allianz Call schöne Verluste gemacht,ausgeknockt (TB03W3).
War aber auch Irrsinn,bei 140,55 eienen K.O. mit Schwelle 140 € zu kaufen.
Danach stieg dann Allianz wieder an,wären nette Gewinne gesesen,der Einstieg war schlichtweg Pech gepaart mit meiner Knock Out Nervenkitzel Sucht.
Dafür habe ich den DAX Long TB029F mit Gewinn glattgestellt und auch meiunen Postbank Short TB04KB mit Gewinn verkauft.

Bei all der Arbeit werde ich die nächste Zeit an der Seitenlinie bleiben (habe ich jedenfalls vor) und handle erst wieder,wenn genügend Zeit da sit,dann wäre mir das mit der Allianz nämlich nicht passiert.

Euch Allen schönes Wochenende,Shalom Shabbat !
Und Good Trades nächste Woche,Kibbuzim


p.s. DAX bleibt  allen Shorties zum Trotz robust,das muß ich noch mal los werden...  

8667 Postings, 8310 Tage all time highL&S passt den DAX schon nach unten an 7782

 
  
    #128
1
10.11.07 12:15

Stimmt, alles hängst von asien ab, aber wir wissen ja, die sind genauso unberechenbar, wie der DAX aktuell.
Bin jedenfalls gespannt, ob die bullen, entgültig die nerven verlieren u. das weite suchen oder ob die bären wie üblich eine auf die nase bekommen.

@ Metro, von unserer sorte hat es anscheinend damals ziemlich viele gegeben.
Konnte mich noch gut erinnern, als mein tankwart, mir jedesmal einen neuen aktientip gegeben hat, da er die börsenzeitschriften bereits vor den "profis" gelesen hatte.Und der friseur war auch gut, für einen heissen tip, der wenigstens 50% in einer woche brachte......
Ausserdem, kenne ich einige studenten, die in dieser zeit lieber tradetet u. ihr studium aufgabe........die sind jetzt tankwarte ;-))

Metro,Könnte durchaus sein, dass wir uns damals in der kneippe trafen, da gab es einige aus meiner zunft, die ihre zigarillos, mit 100 mark scheinen anzündeten.

Doch was haben wir  (oder zumindest ich) daraus gelernt; Hochmut kommt vor....

Aber schön war die zeit trotzdem.....

mfg
ath






mfg
ath  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben