TTT-Team: Donnerstag, 05.07.2007
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
hatte kurz vor der PK von Trichet noch nen meinen long CB6CGA
reingenommen
hatte gerade mein stopp loss bei 3,7 eingegeben - schwups da war es auch schon ausgelöst
das ist doch unnormal sowas, jetzt hab ich gerade mal 10 Euronen gemacht
reicht noch nicht mal fürn Kasten Bier auf den Schreck
________
Angst frisst Gier
Futures steigen wieder und der dax auch - wir werden noch höher steigen - billig einkaufen heißt es nun
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
man kann es kaum glauben, 1,36 hatten wir doch auch schon mal
aber die 5,75% in UK, die machen dem Markt viel. zu schaffen
5,75% ist schon ein schöner Zins ,
wenn nur nicht das Wechselkursrisiko mit dem Pfund wäre
________
Angst frisst Gier
das ist alles nur noch sl-fischen und abzocke....der markt war noch nie so manipulierbar wie heute.......
die bewegungen heute sind reines hf-gezocke.....ich komme da nicht mit !
wenn es hier einer schafft noch voll gewinn einzufahren.....KOMPLIMENT
wir stehen im moment so hoch weil einige es so wollen.....aber mit der
realität hat das nix zu tun..... 8120 auf 8003 und 8080 dann 8013 ?
beim down immer in sek.takt ? selbst die emmis werden sehn wie die kunden weglaufen
Servus
boersenjunky
:-))
*Trichet: Wortwahl sollte nicht überinterpretiert werden - - º _____________________________ Gruß Pichel Die Aktienbörse ist heute eine gigantische Spekulation. Alle spielen, wenige verstehen das Spiel und noch weniger ziehen daraus Nutzen. (E.Burke, 1729-97) "Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren" - schrieb William Faulkner im Jahre 1960.
zwar mit minus raus, aber das tu ich mir nicht mehr an - da wird jeder autounfall oder so als terroranschlag ausgelegt - überall wird was hineininterpretiert - mal so, mal so, jenachdem wem es gerade besser passt - ich mach mal pause
Servus
boersenjunky