Orko Silver
Seite 6 von 9 Neuester Beitrag: 04.04.13 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.06 13:32 | von: Ohio | Anzahl Beiträge: | 210 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 20:36 | von: utimacoSecu. | Leser gesamt: | 44.840 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 > |
wir mal. So langsam sollten wir mal wieder die 2€ sehen.
OK TSX-V $2.90 +0.10 +3.57% vol 687,268
Zu untenstehendere Berechnung gibts auch Alternativen:
Wenn der Ag Preis auf 18.- sinkt, würde das Kurziel noch 3.5 cad bedeuten.
Zitat: |
Assuming a takeover bid from Pan Am and a resource estimate remaining at 145 million ounces and silver remaining at $40/ounce, what should we expect for our share price? With no further dilution, each share is roughly worth 0.45 ounces of silver in a fully carried through to production silver mine. Even if we assume a hefty $15/ounce production cost, our shares would be worth 0.46 x $25 = $11.50 |
Bohrresultate mit sehr guten Au Gehalten
http://de.advfn.com/nachrichten/...Studies-Advance-on-L_44826939.html
führen offenbar zu reger Nachfrage
OK TSX-V $3.18 +0.38 +13.57% vol 2,173,518
Am Schluss steil nach oben (Profis kaufen am Schluss der Sitzung)
das wären über 8 Euronen...mir solls recht sein..
gute nacht ..und bis morgen
ich hab jetzt schon vielen Foren sowie in einem Börsenbrief gelesen, das ORKO bald zum Startschuss nach oben ausholt...
Was ist dran ? Wer weiß mehr ? Wer kann es sogar bestätigen?
Bei dem Börsenbrief bin ich bisher etwas NEUTRAL eingestellt...es gab viele Treffer aber leider auch ein paar Nieten...
Gruß
Die Förderkosten sollen auch nicht gestiegen sein , der Erlös dürfte somit in den letzten Monaten doch deutlich gestiegen sein - und das müßte sich dann doch wirklich mal wertsteigernd niederschlagen . Naja , ich habe diese Woche mal nachgekauft , Orko und Silver Wheaton
Gary Cope, Präsident von Orko, sagte: 'Ich bin sehr zufrieden mit dem
laufenden Fortschritt der PEA. Obwohl der Abschluss länger dauerte, als wir
zunächst dachten, freuen wir uns, unseren Aktionären eine optimierte PEA zu
präsentieren, die die wahre Größe des La Preciosa Projekts verdeutlichen
wird.'
Über Orko Silver Corp.:
Orko Silver Corp. entwickelt eine der weltweit größten primären
Silberlagerstätten, La Preciosa, gelegen nahe der Stadt Durango im
mexikanischen Bundesstaat Durango.
http://www.insidestocks.com/texpert.asp?sym=OK.VN
wie immer : keine Empfehlung zu nix
So langsam muss sich PAAN oder Fresnillo beeilen!
Grüße
Romka
So addiert sich der Kurs aus der Hoffnung der Anleger auf einen Zuwachs des Edelmetallwerts plus Fantasie genährt aus der Industrienachfrage:
Vor dem Hintergrund der weltweiten Inflation müsste sich doch der Edelmetallwert gegenüber dem Industriemetallwert durchsetzen?
Auf der Orko Homepage gibt's in der deutschen Ecke eine neue Präsentation - witzigerweise am 1.11. 2011 erschienen.
Ohne die zu kennen hatte ich gestern nochmal 1000 Stücke nachgelegt und werde das hoffentlich nicht bereuen:
Bei einer Laufzeit von 12 Jahren hat sich die Mine bei einem potentiellen Silberkurs von 38 $ nach sage und schreibe 1,9 Jahren armortisiert. Der abschlagfreie Wert soll exorbitante 1,309 Milliarden betragen.
Ich hoffe, spätestens im nächsten Jahr wir diese Aktie zum Selbstläufer - wenn wir vom Finanzmarkt-Supergau verschont bleiben.
Thumbs up for SILVER!
Der olle Teras.
und die zweite : Habe ein Schriebs von meiner Bank gekriegt, dass man die kanadische Quellesteuer auf Dividenten reduzieren kann- dann muss man nicht 25% zahlen, sondern nur 15 % ..Problem : Der Zettel muss bis 09.03. abgeschickt sein.
Wie immer : keine Empfehlung für nix.
Good Trades für euch.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage bringen.
http://barchart.com/opinions/stocks/OK.VN