G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..
GIB Global Intelligence Board Inc. (USU3164K1162)
– 0,45 Euro
Die Aktie steigt seit Anfang November deutlich an und konnte
Ende Dezember beinahe den langfristigen Widerstand bei
0,59 Euro erreichen. Aktuell konsolidiert die Aktie und bekommt
Unterstützung durch die horizontale Linie bei 0,35
Euro. Die mittel- sowie kurzfristige Indikatorenlage ist weiterhin
positiv. Das OBV signalisiert außerdem unverändert
Mittelzuflüsse in die Aktie. Die Chancen sind somit hoch,
dass die Aktie den Widerstand bei 0,59 Euro überwinden
kann, um den langfristigen Abwärtstrend bei etwa 0,75 Euro
in Angriff zu nehmen. GIB Global Intelligence Board ist eine
überwiegend in Europa tätige Business-Development-
Gesellschaft.
=,60 raus - jeden Tag satte 20% Gewinn!!!! wird auch morgen wieder klappen, da bin ich mir ziemlich sicher!!!! Ansonsten stimme ich dem Platzhisch zu, dass die Aktie irgendwann mal weiter steigt
nach alternativen Energien -------- die große Chance für GHI1 !!!
GIB wird dadurch noch interesanter, hier kann es einfach für Biomassekraftwerke nach vorne gehen ...Sie werden gfragter den je.
Mfg
Gucc
Kurzfristig empfehle ich eine trading Spanne von 0,45 -0,55 cts
Die Aktie Abacho kannte ich bislang nicht-----habs mir mal angesehen-----Vermittlung von Handwerksaufträgen im Internet----mmmmhhhh----schön und gut, dass die Aktie sich nach einer Minifinanzspritze von 1,3mio Euro verachtfacht ---von 0,50 cts auf 4 Euro im Dezember 2006-----erwartet wird im ersten Jahr ein Umsatz lt adhoc von 1,4 mio Euro im ersten Jahr------nix gegen unsere Handwerkerguilde in Deutschland, aber ich glaube da braucht kaum keiner eine Vermittlung, aus eigener Erfahrung warte ich mindestens 2-3 Wochen bis ein Handwerker sich bei mir mal meldet, wenn ich ihn mal brauch----sieht nach vollen Büchern aus!!!!! Selbst bei 2,50 Euro momentaner Tagesumsat 250.000 Stk????
Objektiv betrachtet, unter der Berücksichtigung, was die Gesellschaften unterscheidet, habe ich definitiv mehr Vertrauen in Firmen, die sich auf alternative Energien spezialisieren, als auf in allen Ehren "Handwerkervermittlung im Net".
Ich glaube eine Tauschoperation von Abacho in GIB könnte spekulative Chancen bieten--
wobei ich beide Titel als sehr spekulativ einstufe!!!!!!!!
Lt. Bedburdick kommen noch einige gute News..
Die Aktie ist so richtig trocken.
Die wird noch richtig durch die Decke durchknallen!
Warum ziehst du nicht den Vergleich mit Nordex (Windräder)(erneuerbare Energien)...die Aktie hat sich in 15 Monaten aus dem Tal der Tränen gezogen und steht heute mehr als 15x so hoch wie vor1 1/2 Jahren---bitte um Antwort!!!!!
was ich hier wiedergebe, darauf kannst Dich aber verlassen.
Deine Äusserungen,dagegen überzeugen mich noch nicht!
Bin mal gespannt, ob Du hier auch noch ein paar andere Neuigkeiten über
Gib bringen kannst,wie nur Kurse zu proknostizieren.
Trotzdem, herzlich wilkommen im Tread.
Kitti