Cu,
Madame: Pantani hat´s kapiert??? So so!
liegt an deinem "ariva-Alter"
So biste erst 2 Tage alt - und somit kannste noch blödsinn posten. Dass dies mit "uninteressant" markiert wurde, sollte dich also nicht wundern.
...nicht das erste und nicht das letzte mal....das ist sicher.
( und bitte keine weiteren BM's dies.bzgl. - danke )
Gruss
@ Boardaufpasser, denke ich habe dir per BM deutlich gemacht, wie es ist.
Das, als dieses Posting hat ganz bestimmt nichts mit Blödsinn zu tun, da redest Du einfach mal Blödsinn.
Habe überhaupt kein Interesse daran dir weitere BMs in dieser Sache zu schicken. Fand es eben nicht angebracht hier, auch für Dich nicht, und wollte Dir mitteilen warum nicht. Wenn du dich durch diese BM belästigt gefühlt hast, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Sorry, aber irgendwie wirken die reab Anhänger doch viel angenehmer und netter, fiel nur mal gerade so auf!
Sicher mögen hier postings sein, die von einigen nicht als gut befunden, oder eben dann als "uninteressant" gesehen werden, aber jetzt gerade bei dem obigen Posting, verstehe ich es nicht.
Denke habe da klar doch meiner Ansicht nach positive wie negative Seiten aufgezeigt.
Gerecht sind diese Bewertungen auf jeden Fall nicht. Die eine Seite, welche die Person überhaupt nicht leiden kann, gibt mir bei der Schilderung von positiven Eigenschaften schwarze. Warum jetzt diese beiden, dazu noch Absoluter Neuling, der ja wohl nicht als "dumm" anzusehen ist, ist mir völlig unverständlich.
Vielleicht will es mir ja mal einer erklären - bin ja durchaus auch Willens mich hier zum positiven zu verändern.
Aber was solls..........sollen die doch machen wie die wollen - die rasieren sich ja jeden Tag selber, und ich schaue in meinen Spiegel!
jede Menge Spaß, indem er mich täglich mit zwei schwarzen beschenkt ( egal was geschrieben - Hauptsache habe ich Postings reingestellt ;-))
Da schrieb er noch selbst in #130:
"Schwarze haben keine Bedeutung." Pantani 20.07.06 21:36
Gruss Pantani.
Ein richtiger Hampelman - nicht?
:-))))))))))))))))))))))))))))
lebenserfahrener Mann!
Er wusste, was er tat!
Arivatalkboard = Kindergarten
Gruss
Zombi
http://www.ariva.de/forum/...ende-der-woche-keine-loesung-fuer-353833