f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 31.03.05
es gibt einen speziellen Thread Conti betreffend. Dort wird davon gesprochen, dass sich Conti in Richtung 80,-- EUR bewegen könnte. Schau doch dort mal rein.
Und bezüglich Altana, glaube ich, im Einzelwerte-Thread etwas gelesen zu haben.
Gruß Hotte
bis 90cm, max. 13kg
Der zu den Mardern gehörende Dachs mit seinem massigen Körper und der typischen Gesichtszeichnung kann kaum verwechselt werden. Er bewohnt die Waldgebiete und hält sich auch gerne in Wassernähe auf. Dachse graben unterirdische Höhlensysteme und bewohnen ausgedehnte Bauten mit mehreren Eingängen. Sie ernähren sich von Regenwürmern, Schnecken, Mäusen, Jungvögeln, Eiern, Amphibien und Reptilien, aber auch von Früchten, Beeren oder Pilzen.
ODER
Der zu den Raubtieren gehörende Dax mit seinem sich schlängelnden, massigen Körper und der typischen Kurven(Chart)zeichnung kann kaum verwechselt werden. Er bewohnt die deutschen Börsen und hält sich gerne in den Tiefen der Charts auf. Der Dax gräbt unterirdische, undurchschaubare Systeme. Er ernährt sich von Kleinanlegern, Emmis, Jungvögeln ohne Ahnung aber auch von feinen Früchtchen und Analysten. Am Ende überlebt jedenfalls immer der Dax.
Übrigens halte ich es nicht für ausgeschlossen das es heute noch ne richtige Rutsche gibt. Dax erstmal Gap zu.. Ölpreis hoch und der Abwärtstrend ist noch nicht gebrochen. Waren heute nur an oberer Begrenzung. Und ich kann mir nicht vorstellen das die Amis ihre Daten feiern werden, aber bei denen weiss man nie..
Gruß Reini