f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 28.02.05
Es ist auch mit Sicherheit nicht der Fall!
Eher sind solche Vorwürfe und sonstige billige Marktschreiereien, wie sie in letzter Zeit hier überhandnehmen einer baldigen Rückkehr FH's nicht dienlich, sondern vertreiben eher noch weitere langjährige Mitglieder des TTT's! Mir fehlen da so manche bisher.
Ich appeliere hiermit an alle, ihr bestes für ein erfolgreiches weiterbestehen des TTT zu geben.
Grüße hiermit ganz besonders alle "Zurückgezogenen" ;-)
Tango
Vor Monaten hatte ich angemerkt, daß die Konzentration auf das Wesentliche - nämlich das DAX Zerti-Trading - keinen Mehraufwand bedeutet hätte und allen damit besser gedient wäre.
Der jetzige Zustand ist der :
Ein umfangreicher aber wenig aussagefähiger Börsenbrief mit einem Mischmasch aus Werbung DAX Gold BuFu und Furz und Feuerstein. Man soll auf alles achten, weil alles
Einfluss hat !
Klar doch, das ist aller Welt bekannt. Dafür braucht niemand einen Börsenbrief.
Die wirklich guten Informationen - die mal vorhanden waren und nach denen man handeln konnte gibt es nicht mehr (Elliot) und die daraus abgeleiteten Ziele.....
Also liebe Macher fangt wieder dort an, wo ihr aufgehört habt und verzettelt euch nicht.
Danke und Gruß an Alle (FH Du fehlst uns).
und kaum da, muss ich ich wieder ne vollkommene dummeunterstellungunfriedestifter lesen,
siehe Trader,,,,wenns dich stört, behalts für dich u lass bitte die leuts hier in frieden traden,wenn es besser kannst; lass mal sehen,,,,,
jetzt mal zum thema,
hätte mich gewundert wenn der Dax einfach so, mirnichtsdirnichts, über den wiederstand (pinke linie)geklettert wäre.
grüssle..
anjaf, könntest recht haben 126
die EW's fehlen schon seeeeeehr!
FH, wär schon klasse wenn da wieder was käm!
Übergeordnet sollte Long angesagt sein(also Risiko ärmer).
Kurzfristig gehe aber auch von einem Rücksetzer aus.
ciao
entweder was sachliches bringen oder raushalten, gelle
,,,im stundenchart bildet sich gerade ein hammer,,,
Die schnelle Alternative wäre ziemlich heftig: Zuerst runter bis ca. 300, dann wieder hoch bis 360 und anschließend neues Low unter 277. Das ist mir zuviel Gehudel. Ein bißchen gemächlicher wirds schon werden. Also neues Top, dann im Zickzackkurs runter bis ca. 325, anschließend nochmal kurz hoch und dann neues LOW.