f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 15.10.04
Wenn mir MiGi nicht geholfen hätte, dann hätte ich meinen ActiveTrader wahrscheinlich nicht in Gang bekommen (s. meinen Thread: "Wer kann mir helfen"). Aber ich bin auf dem besten Wege täglich, stündlich hinzu zu lernen. Die Zeiten, in denen man mit 18 Jahren die Geselleprüfung machte und dann bis zur Rente nichts mehr lernen brauchte, sind (leider oder Gott sei Dank?) vorbei.
Ein Freund, der mir immer geholfen und den PC eingerichtet hat, ist wegen einer Dame weit weggezogen. Er kann mir leider nicht mehr helfen. Ich hoffe sehr, dass du niemals eine Hilfe benötigst.
Außerdem bedenke, dass andere Menschen vielleicht auf anderen Gebieten ihre Stärken haben, und nicht gerade im Computerbereich. Man sollte daher nicht zu überheblich werden.
Ich werde mir gut merken, an wen ich keine Frage mehr stellen darf.
Gruß Hotte
Also, ich nehme mal an, dass der Paro in einem Hotel war, in dem es entweder
a: einen Modemanschluß auf dem Zimmer gab, dann kannst du dich mit dem Notebook einwählen, sofern du den landesüblichen Adapter und ein entsprechendes Onlinekonto hast.
oder
b: In Flughäfen oder in vielen Hotels gibt es im Foyer mittlerweile PCs mit Internetanschluß entweder zur freien Benutzung (eher selten) oder zur Benutzung über Kreditkarte. Da ist dann an den PC ein Kartenlesegerät angeschlossen, du ziehst die Karte durch und zahlst dann den angegebenen Minutenpreis per Visa. Beim Ausloggen kannst du dir dann sogar den Beleg per email zuschicken lassen. Also kein Hexenwerk.
Paro nutzte die wunderschöne Welt des WLans :)
greetz bammie
Kurzes Hallo @all, bin gegen 14:00 auch wieder dabei
CU later
Ice
Kommt drauf an, schön durcheinander kann den Magen ganz schön verstimmen oder man ist bereits abgehärtet :)
Aber davon kann man sich wieder erholen, schneller als der Aktienmarkt ;)
Dem wird, denke ich, viel Beachtung gegeben.
Wieso ist heute letzter Tradertag? In dieser Woche ja, muss wohl immer wöchentlich gefeiert werden was :)