@ecki / GPC
gruß Grenke
Die Nasdaq Notierung macht natürlich trotzdem Sinn - als Zahlungsmittel für etwaiige Übernahmen und Einlizensierungen...und das ist ja wohl erklärtes Ziel des Management - besonders nach der deutlichen Reduzierung der Belegschaft in F&E letztes Jahr Okt.
Gruss,
xGPC
Gerade nochmal hängengeblieben an 12€.
In USA notiert GPC schon deutlich oberhalb der KE!
Wenn nächste Wocher der Ausbruch nicht gelingt, befürchte ich nochmal Mitnahmen Richtung 10,5 oder gar 10.
Also warten wir die nächste Woche mit sinkenden Kursen ab !
Have a nice weekend !
Gruß Byblos
Oder schließen wir heute bei über 12 € ?
Würde mich wundern (und ich bin eigentlich oft genug der "Vorzeigeoptimist").
Gruß,
RockeFäller
Gruß DM101
GPC steuert Richtung 10 Euro ! Der Doppelte Boden muß erst noch getestet werden. Vorher läuft hier überhaupt nichts !
Gruß Byblos
Bei welchem Kurs empfiehlst du denn Aktien nachzukaufen?
Gruß DM101
Bit nur noch 11,25 an den anderen Börsenplätzen.
Wenn morgen die 11,30 nach unten durchbrochen werden, wird es bestimmt einige Verkäufe geben.
GPC ist kurz davor das Boilinger Band zu durchschreiten. Dann dürfte der Boden im Bereich 10,00 Euro noch einmal getestet werden.
Ich selber will noch weitere 1400 GPC zu meinem jetzigen Bestand hinzu kaufen.
Ob sich sie in 2 oder einer Position kaufe warte ich noch ab.
Alle anderen Marktteilnehmer waren in Hinsicht auf GPC mal wieder viel zu optimistisch ! Von wegen Ausbruch oder so. lol
Ich bin bei GPC schon extrem lange investiert und werde bei Kaufgelegenheiten immer wieder den Bestand aufstocken.
Mein durchschnittlicher EK liegt noch gut unter 10 Euro ! Doch macht es nichts, wenn er etwas steigt. Hauptsache der Bestand an GPC aktien steigt auf das von mir gewünschte Maß, bevor sie Richtung 18 - 20 ab geht. Und das wird garantiert kommen, doch warum jetzt kaufen, wenn wir sie in einigen Tagen oder Wochen noch viel billiger kaufen können.
Es gibt zur Zeit keinerlei Gründe, warum GPC steigen sollte !
Im Dezember wird sie noch einmal schwach ! Im Frühjahr wird sie dafür eines der Highlights sein !
Mir aber auch egal, denn ich bleibe mit meinem Großteil sowieso bis Ende 2006 investiert.
Erst kurz vor der Zulassung wird der Einsatz rausgezogen und die Gewinne laufen gelassen.
Wir Satraplatin ein Erfolg, heißt es mit allem rein, was noch zur Verfügung steht !
Wird es doch nichts, dann habe ich nichts außer meinen GEwinnen, die nicht realisiert waren verloren und ich habe immer noch meinen Einsatz.
Du siehst, ich riskiere viel, aber nicht mein Leben, denn dafür habe ich schon zu viele der hübschen GPC Aktien.
P.S.: Mein Kurziel bei Zulassung von Satraplatin ist 68 - 75 Euro ! ( im ersten Hype !! ) Dann Retracement auf 52 - 56 und wieder hoch auf 64 - 68 Eu !
Da läßt sich dann richtig fett traden und ein wenig extra cash machen.
Was danach mit GPC passiert ist mir scheiß egal, denn der erste Hype wird der heftigste ! Danach kommen zu viele Risiken, das doch einmal ein Folgepräparat durch die Zulassung rauscht und GPC den Bach runter rauscht. Das muß ich nicht haben.
Mit dem ersten Deal muß die Kohle im Sack sein und ich bin ab sofort Frührentner !
Wäre doch nett mit 42 - 45 Jahren. Da hat man noch was vom Leben !
Gruß Byblos
P.S.: God save GPC Biotech AG forever !
ich will dann natürlich auch kein arbeitslosengeld; vielleicht spende ich ja auch was an den fiskus (aus mitleid) ;P
Sehr nett und gesprächig, aber auch eher bedächtig und antipushig wegen 1D09C3.
Sie sind froh, das die Schweizer starten. Wenn diese mal 1 oder 2 Patienten behandelt haben, dann können sie das auch in Italien und Deutschland einreichen, damit die auch ihr clearing geben.
Ziel der Phase 1 ist jetzt ein vernünftiges Dosierungsschema und Verabreichungstablett zu finden, mit dem dann in P2 eine größere Zahl getestet werden kann.
Zeitlich muß man für P1 von 12 bis 18 Monaten ausgehen, sagte er.
Zum Marktpotential wollte er erst gar nichts sagen, das gehe bei P1 noch nicht, dann kam er doch noch etwas in Fahrt und zwar zum Blockbuster Rituxan und der früheren Schieflage des Marktes.
So konnte anscheinend für Rituxan seinerzeit lange kein Vermarktungspartner gefunden werden, weil es für das Non-Hodgkin-Lmyphom keinen Markt gab. Keine Therapie -> kein Markt -> kein Interesse. Und jetzt würden sich viele die FInger danach lecken (Anmerkung: SOviel zur effizienz der Märkte ). Jetzt hat sich Rituxan den Markt selber geschaffen und setzt weit über 1,5 mrd € jährlich um, wobei es bei einer Hälfte der Patienten gar nicht anschlägt und vom Rest ein großer Teil mit der Zeit resistent wird.
Insofern sei also großer Bedarf an wirksamen Mitteln vorhanden, aber erstmal müssen die Patienten 1D09C3 überhaupt vertragen und dann sollte es natürlich auch nützen.
Horizont also eher 2010ff. Er will das niedrig hängen. Wenns super wirkt, kanns auch schneller gehen.
Grüße
ecki
Thema: GPC Biotech AG und Debiopharm S.A. geben Partnerschaft für dasniedermolekulare MHC Klasse II Antago [Thread-Nr.: 936762] |
ools | Informationen zum Thread | avigation | |
Kompletten Thread zeigen In Favoriten aufnehmen(mit Alarm) Zurück zur Suche Aktualisieren Antwort schreiben | Beiträge: Gelesen gesamt: Gelesen heute: Thread eröffnet von: Erstes Posting: Letztes Posting: | 1 7 7 Pressemittl. [W:O] 17.12.04 10:10 17.12.04 10:10 | AdHocAllgemeinesAlltagsfinanzenAsienAuslandswerteforumAustralienBanken & BrokerBiotechBoardspieleBoardtreffenBreitband/Medien/i-TVBörsenspieleCharttechnikDAXDaytraderDepotbesprechungDeutsche Aktien im FokusDie 50-erEinsteigerforumEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFinanzstrategienFonds / InvestmentfondsFundamentalanalyseFuturesGeschlossene FondsGold, Silber, Minen, ExplorerGrüne AktienHedge-FondsHot StocksImmobilienInformationsquellenInsolvenzenInternetInvestmentclubsJunkbondsKanadische WerteKarriereKaufempfehlungKnockoutsKreditelive:traderMakleraktienMDAXNanotechnologieNasdaqNebenwerte DeutschlandNeuemissionenNeuer Markt (hist.)NYSE / AMEXOptionsscheineOsteuropaOTC-BB / PinksheetsPC & TechnikRecht & SteuernRentenSchweizSDAXSparbücher & KontenSport & MotorSüdamerikaTecDAXTelekommunikationUS HotstocksVerkaufsempfehlungVersicherungen + BausparenVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newsw:o trading GmbHwallstreet:sofaWesteuropaWirtschaft & Politik (reg.)WährungenZertifikateÖl- und GasstocksÖsterreich |
#1 von Pressemittl. [W:O] 17.12.04 10:10:31 Beitrag Nr.: 15.342.026 15342026 Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben | GPC BIOTECH AG |
Corporate news- Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Martinsried/München und U.S.-Forschungsstandorte in Waltham/Boston, Dr. Bernd Seizinger, Vorsitzender des Vorstands von GPC Biotech "Dieses Programm verfügt über sehr großes Potenzial zur Behandlung Über GPC Biotechs niedermolekulares MHC-Klasse II Die GPC Biotech AG ist ein Biotechnologieunternehmen, das in der
|
Nie wieder 11,0? ;-)
Grüße
ecki
GPC Biotech: Alte Schätzchen vom Abstellgleis
17.12.2004 - Das Biotech-Unternehmen GPC Biotech hat einen Partner für ein Entwicklungsprogramm gefunden, das nach der Fokussierung der Gesesellschaft auf den Bereich Onkologie auf dem Abstellgleis gelandet war: Das MHC-Klasse II Antagonisten-Programm, das für die Behandlung von Autoimmunerkrankungen initiiert worden war, ist an die Debiopharm S.A. auslizenziert worden.
Dieser Schritt ist konsequent und lange erwartet. Ursprünglich wollte das Unternehmen die Projekte bis in die frühe Phase der klinischen Entwicklung führen und dann verpartnern. Doch die strategische Neuausrichtung hat dieses – und andere Projekte – auf Abstellgleis verbannt. Noch im vergangenen Jahr war auf Nachfrage von 4investors sehr zurückhaltend auf die Frage nach den Perspektiven dieser Projekte reagiert worden.
Die erfolgreiche Auslizenzierung ist sehr positiv zu werten. Die Zahlungen, die GPC Biotech zu gegenwärtigen hat, dürften kurz- und mittelfristig gering sein. Das liegt an dem frühen Status des Programmes. Doch zugleich ist das Projekt wieder angeschoben, ohne dass die Gesellschaft Risiken tragen muss, denn die Kosten für die Entwicklung übernimmt der Partner. Langfristig könnte im Erfolgsfall durch höhere Meilensteinzahlungen und Tantiemen ein gewisses Zubrot erwirtschaftet werden.
http://www.4investors.de/php_fe/....php?sektion=tagesaktie&ID=191
Grüße
ecki