Realtos AG- sukzessiver Anstieg
Gruß Börsenfan.
Alles zur seiner Zeit informanten habe ich in dem sinne auch nicht, das wären ja sonst innnnnnsider geschäfte und das wollen wir doch nicht. Oder doch, die antwort bleibt dir überlassen.
Aber alles was ich in der letzten zeit über Realtos recherchirzt habe hat zu 99,98% gestimmt und alle haben kräftig mitverdient.
Börsenfan ich glaube dir jetzt durch die blume alles vermittelt zu haben. Was ich weiß sollen auch alle Arivianer wissen und mitverdienenö.
MFG
TB
Gerade wieder information bekommen das es gar nicht mehr so lange dauert wie angenommen.
Also spitze deine ohren
MFG
PS: haltet euch fest und die Realtos-aktien auch.
Mehr kann ich leider nicht mehr sagen
Die 50 Stück Umsatz von heute morgen sind übrigens von mir. Wäre gut wenn ihr auch ab und an mal geringe Mengen kaufen würdet, damit der Kurs wieder über 40,00 Euro steigt.
Schreibt mir bitte eure Meinung über Realtos. VIELEN DANK
MFG
TB
10.000 zu 1,95
5.000 zu 2,05
5.000 zu 2,25
5.000 zu 2,70
ein guter mix mal schauen das die Realtos AG das alles einhält was der Herr Zimmerman erzählt hat.
Neulich habe ich dort angerufen und Persönlich mit ihm gesprochen, er kamm sehr glubwürdig im gespräch rüber. Die einbringung in die SV ag wird demnächst volzogen sobald die dokumente der Staatsanwaltschaft da sind. Er sagte im laufe der nächsten woche.
MFG
TB