f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 21.06.04
gold ist nun sogar intraday ins plus gezogen.. auch silber behauptet sich klasse.. setups bleiben bestehen!
![]() | ![]() |
sollte zumindestens nochmals auf 4000 gehen.
O P T I
der börsenbrief kann dafür nichts, das ist nun mal der stand der dinge.
und wenn du short warst oder bist , hast du dusel gehabt und zwar unverschämt viel
Also, geh wieder zurück zu deinem Kaffekränzchen und laß die Leute hier in Ruhe!
Ich find's gut was ihr macht, auch wenn ich nur ab und zu mal vorbei schaue.
aber die Emmis haben es mal wieder " gegen die Longs" verwendet... denke das es ein guter zum Einstieg in Long ist, wenn wir wieder nach oben blicken..
O P T I
War immerhin auch Short! :-(
Hatte meine Gründe ja oben geschrieben!
Nach Eröffnung über 20, womit ich nicht gerechnet hatte, da ich zur Zeit des Openings auch die Futs noch nicht kannte, kam es direkt zu einem Top bei 29, welches direkt abverkauft wurde, nach dem direkten break wurde die Marke "weich", sodaß ein support nur noch begrenzt gegeben war, die weiteren supports lagen bei 4014, 4000/04, 3991, spätestens als der zweite support brach, hätte man mißtrauisch werden sollen...Gold entwickelt sich sehr stark, Oiro ist raus, ggf. bei Kursen unter 1,21 wieder einsammeln oder bei signi Ausbruch über 1,2120
Greetz f-h
und Futs sehen positiv aus.. wir müssen über 3988-3990 m.M. damit wir wieder ZUG NACH OBEN bekommen..
O P T I