CBB Holding 544400 Höhenflug ??
Denn die werden sowieso keinen Kursrutsch herbeiführen.
Aber man sieht was für ein Mensch Du bist.Ein Neider der anderen nichts gönnt.
Ich war investiert, bin mit knappen 20% ausgestiegen nach der HV (, auf der Kleinaktionäre vom Vorstand wüst beschimpft wurden,) und nun ist das Thema CBB für mich vom Tisch!
Und irgendwelche persönlichen Beleidigungen gehören hier auch nicht hin! Ich gönne jedem seine Gewinne, aber ich gönne es keinem, der hier neu auf die Seite kommt, dass er mit wer weiß wie tollen CBB-Kaufempfehlungen begrüßt wird!
Gruß,
Carpman, der keinen Bock auf irgendwelche persönlichen Kleinkriege hat
Das zweite ist das jeder der in cbb investiert ist, selber weiß wie heiß diese Aktie ist und das Totalverlust oder locker 200% drin sein können.
Na ja, wie ihr meint....halte jetzt wie gewünscht im Bezug auf CBB meine Klappe und hoffe, dass du, DSM, genauso wenig auf Kleinkrieg aus bist wie ich!
Gruß,
Carpman
Gruß
Es sind heute nichtmal für 12.000€ CBB-Aktien gehandelt worden! Und wenn in Frankfurt gerade mal 1,5% de sHandels stattfindet, hat das ja auch soviel Einfluss auf den Kurs in Stuttgart!!*lach*
Und wer sollte aus welchem Grund den Kurs niedrig halten?? Meinst also, dass da bald ein großer Einstieg von Insidern kommt, ja!?
Gruß,
Carpman
Gruß,
Carpman
PS: Das war mein allerletztes Wort zu CBB. Jeder soll darin investieren, wo er es für richtig hält....!
KÖLN. Seit gestern können die Aktionäre der CBB Holding AG (früher Concordia Bau und Boden) für fünf alte Aktien zwei neue Aktien beziehen. Am 30. Dezember hatte eine außerordentliche Hauptversammlung des angeschlagenen Unternehmens Kapitalschnitt und anschließende Kapitalerhöhung beschlossen. Das Grundkapital von 135 Millionen Euro wird auf null herabgesetzt und soll bis zum 22. Januar durch die Ausgaben von 20 Millionen neuen Aktien wieder auf 20 Millionen Euro erhöht werden. Der Schritt sei unerlässlicher Teil eines Reststrukturierungsprogramms, teilte das Unternehmen im Bundesanzeiger mit.
Dennoch empfiehlt die CBB jedem Aktionär, sich die Teilnahme an der Kapitalmaßnahme gut zu überlegen. Auch eine Insolvenz der Gesellschaft sei möglich. Eine Anlage in Aktien der Gesellschaft könne „bereits kurzfristig zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen“, so das Unternehmen im Bundesanzeiger. (raz)
greetz, tafkar