EW - Tagesausblick Dax, Mittwoch 28. Mai
hoffe es zwar nicht, aber es könnte heute langweilig werden...
füx
Ich frag nur, weil der Lufthansa Turbo mit Basis 8 heute 866% plus gemacht hat. Von 0,06 auf 0,58. An der Euwax kein Umsatz in dem Scheinchen, aber ausserbörslich gehen doch alle Stückzahlen, zumindest mit der Deutschen Bank bei mir.
Oder weil ich gestern den Nokia Turbo mit Basis 12,5 952 428 im Auge hatte, hättest Du den ausserbörslich in beliebiger Stückzahl kaufen können?
Da gehen in Stuttgart auch kaum Stückzahlen rum in dem Turbo, ausserbörslich gehen doch
fast alle Stückzahlen des Emittenten, oder machst Du solche Scheinchen auf Einzelwerte nicht?
Gruss E.
Gruß slash
der schein ist mir durch die lappen gegangen,
wäre gut wenn du mal früher laut gibst ;-)
grüsse
hjw
mit Turbos auf fast alle DAX-Werte aufgebaut und ein paar Euro Stoxx Werte wie Nokia Philipps und die wichtigsten europäischen Finanzwerte.
Ist mir lieber als den DAX insgesamt zu traden.
Ich hab vorgestern z.B. ein paar Daimler-Turbos mit Basis 23 gekauft, konnte mir einfach nicht vorstellen, dass Daimler unter 23 abrutscht.
Oder der BMW Turbo mit Basis 25, 948 691. Wollt ich auch nicht glauben, dass BMW noch mal unter 25 geht.
Jetzt ist VW interessant, Bodenbildung bei 28,70 Euro abzusehen. Über verschiedene TUI-Waves haben wir uns bereits unterhalten, den mit Basis 7 hatte ich Dir vorgestellt.
Gruss E.
| ||||||||||||
Kursinfo: | Portrait | Kursdetail | Börsenplätze | ChartTool | Times + Sales | Kurshistorie | ||||||
Auswahl: | Basiswert | neue Suche |
|
|
|
Unsere Partner: |
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|