emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 500 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 22:27 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 1.010.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 498 | 499 | | 501 | 502 | ... 647 > |
Die Pusher Karawane zieht bald weiter weil hier alles verloren ist.
Die Chance für eine mantel übernahme steht 1:1000 und da wird dieser Mist hier von Klitsche
bestimmt nicht dazu gehören.
Mir tuen die armen Lemminge hier leid die auf das Gequatsche hier leider immer wieder reinfallen.
ROTE KARTE für alle PUSHER.
Aus die MAUS !
lerne erstmal DENKEN du Daumenlutscher !
Du bist ja hierder Oberguru der schon Milionen auf dem Konto hat.
Wenn du dir so sicher bist müssest du kaufen kaufen und nochmals kaufen.
Und nicht beten das der Kurs steigt.
Viaspace hat kurzfristig finanzierungsprobleme.
Toller Kurs zum einsteigen und zumindest eine funktionierende Firma mit allen K und Q...
also auf dem boden bleiben
..an deiner Stelle würde ich das Taschengeld nicht für sinnlose Basherorders verplempern.........
Aber bald fängt ja ein neuer Monat an, dann bekommst du von Mutti wohl wieder 10 €.
Geh mal lieber im Kindergarten weiterspielen...bei erwachsenen Männern ist kein Platz für dich... :-))
finde das alles easy und schick, bischen kosmetik noch, deckt euch mal noch ein, hier gibt es nicht mehr viele freie der startschuss fällt morgen früh um 9,35. erste klasse buchen !!!
DAS IST VERSPROCHEN !!!
na dann seht mal zu, wie ihr die wieder einfangt !!! gruss auch an die freigänger der rudiniabteilung, okb. die stecken wir ins heim und ich mach heimleiter. lol.
Zeitpunkt: 28.06.12 10:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
the greek, denk daran, dich brauchen wir noch !!!
""" die sonne scheint durchs schlüsselloch, ach lass sie doch, ach lass sie doch """" gruss, okb.
Normal unterhalten kannst du dich wohl nicht oder ? der Daumenlutscher bist ja eher du aber wie du meinst. Und ich habe nie behauptet das ich Millionen habe oder das ich bete das der Kurs hochgeht. Überhaupt sind hier alle mündig und entscheiden selber was sie tuen und pushen tu ich auch nicht oder hab ich je gesagt das du kaufen musst das das ding hier 100% hochgeht oder oder ? Also schlat erstmal dein Grips ein und denke bevor du solche Sachen hier von dir gibst und wie gesagt zu uns allen den gefallen und tümmel dich doch wo anders rum wenn das hier doch alles Mist ist und die Klitsche den Bach runtergeht, was ist dein Beweggrund hier so negativ zu pushen ? So hat ja wohl auch kein Sinn mit dir zu diskutieren daher beende ich das hier von mir aus.
Gruß
du kannst ja schreiben außer ein paar Rechtschreibfehler aber egal.........
was hast du eigentlich geschrieben...
mal nachlesen....
Kommentar : MÜLL
man, heute haben se alle ausgang bekommen. bestimmt das die wärter in ruhe fussball schauen können ! ignore.